Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

  • Gab es eigentlich schon mal einen Verein, der ohne einen Bundesligisten geschlagen zu haben, ins Finale eingezogen ist?


    *träum* ;)

    Gruß
    nobe

  • Wenn wir schon bei TV-Rechten sind. Können wir jetzt eigentlich mit einem evtl. Live-Spiel rechnen oder dürfen ARD/ZDF jetzt keins der Spiele zeigen weil es ja noch zum Achtelfinale gehört?


    In den Koblenz-Foren spekulieren sie jedenfalls ganz gewaltig auf ein zusätzliches Live-Spiel.


    Aber wie bereits erwähnt, ist es ja vorher festgelegt, wieviele Spiele gezeigt werden. Vllt kommen die Fernsehmacher aber auch auf die Idee, dass sie mit ner weiteren Übertragung noch ein bisschen Geld in die Kasse bekämen (Werbung).

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Für die Kowelenzer ist das Pokalspiel also tatsächlich das erste Pflichtspiel in 2011? ?(
    Sprich die Jungs haben nicht wie wir 2 Spiele innerhalb von wenigen Tagen, dafür sind wir schon eingespielt....
    Ob das nun ein Vorteil oder ein Nachteil ist, wir müssen dort einfach gewinnen.. !

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hast du mit Dortmund, Gelsenkirchen, Leverkusen, Mönchengladbach und Köln nicht genug Spiele vor der "Haustür". ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich halte es durchaus für möglich das es am 19. Januar noch schlechter aussieht mit dem Wetter. Wenn dann wieder abgesagt werden muss, was dann ??

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Verlegung des Spiels in unser Stadion, da ist es wahrscheinlicher, dass gespielt werden kann als bei denen. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich halte es durchaus für möglich das es am 19. Januar noch schlechter aussieht mit dem Wetter. Wenn dann wieder abgesagt werden muss, was dann ??


    Ist alles festgelegt, herby !


    wenn der zweite angesetzte termin aus witterungsgründen abgesagt werden sollte, dann entscheidet das los über das weiterkommen im pokal ...

  • Wenn das so wäre, würde ich als Koblenzer noch Schnee ins Stadion bringen. So haben sie wenigstens eine Chance von 50:50.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht