Solange er die Koblenzer verpfeift (wenn er denn pfeift), kann er wegen mir einen Scheisstag haben. Was Rafati gut kann, ist die Stimmung im Stadion hoch halten. Ist doch auch mal was.
Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Das stimmt allerdings. Nur in Koblenz bräucht ich das jetzt nicht unbedingt
-
Zitat
Mit dem Bus zur TuS - Frühe Anreise wird empfohlen - FCK-Fans haben keinen Zutritt zu Block 1 und 2
Quelle : TuS Koblenz
-
Wenn man sich den Notenschnitt von Rafati beim Kicker anschaut, kann man nur hoffen, dass unsere Leistung gut genug sein wird, dass wir uns nicht von seiner Spielführung behindern lassen. Habe diesbezüglich kein gutes Gefühl. Zumal er ja selbst in der zweiten oder dritten Liga keine guten Spiele pfiff. Und jetzt beim FCN gegen Gladbach hat er ja quasi das Spiel verpfiffen mit dem nicht gegebenen Tor und dem nicht gegebenen Elfer.
-
Wenn man sich den Notenschnitt von Rafati beim Kicker anschaut, kann man nur hoffen, dass unsere Leistung gut genug sein wird, dass wir uns nicht von seiner Spielführung behindern lassen. Habe diesbezüglich kein gutes Gefühl. Zumal er ja selbst in der zweiten oder dritten Liga keine guten Spiele pfiff. Und jetzt beim FCN gegen Gladbach hat er ja quasi das Spiel verpfiffen mit dem nicht gegebenen Tor und dem nicht gegebenen Elfer.
Naja, da braucht man sich nicht den Notenschnitt anzuschauen um zu wissen, dass er ne Pfeife ist.
Ich stell mich schonmal drauf ein das er uns aus dem Pokal pfeift am Mittwoch. Falls er denn wirklich pfeifen sollte.Hier mal ein schöner Bericht über Ihn:
http://www.fr-online.de/sport/…2784/5641492/-/index.htmlPfeift seit Ewigkeiten so einen Mist und darf als Belohnung noch DFB Pokal pfeifen? Lachhaft.
-
Rafati hat seine "Leistung" am Samstag in Nürnberg mal wieder voll unter Beweis gestellt.
Es muß doch auch bei DFB mal einer die Augen öffnen und sehen, dass da was falsch läuft.
Kann nur hoffen, dass in Koblenz alles glatt läuft. -
Zitat
Mit den Roten Teufeln nach Koblenz
Entlastungszug, Anfahrt, Tickets und weitere Fan-Infos zum DFB-Pokalspiel bei der TuS Koblenz am Mittwoch, 19. Januar 2011, 19.00 Uhr im Stadion Oberwerth.
Das Stadion Oberwerth
Der letzte Umbau des Stadions am Oberwerth war im Jahr 2006 und wurde aufgrund der Richtlinien der 2. Bundesliga nötig. Zwei Jahre später erhielt das Stadion eine Rasenheizung. Das Fassungsvermögen beträgt 15.000 Plätze, wovon 7.228 Sitzplätze und 7.772 Stehplätze sind. Eingeweiht wurde das Stadion Oberwerth am 15. Juni 1935 und diente bis zur Umbenennung des Vereins im Jahre 1982 dem TuS Neuendorf als Spielstätte. Bei der Bundesligaaufstiegsrunde in den 1960er Jahren wurden bis zu 30.000 Zuschauer verzeichnet. Zudem war das Stadion von 1960-1992 Austragungsort der Internationalen Abendsportfest.
Anfahrt
Stadion Oberwerth, Jupp-Gauchel-Str. 10, 56075 KoblenzMit dem Auto
Über die A61 Richtung Köln bis zur Anschlussstelle Koblenz/Waldesch (40), dann auf die B327 Richtung Koblenz Zentrum. Dort bitte den roten P+R schildern folgen, da am Stadion Oberwerth keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Die Eintrittskarte gilt gleichzeitig als Fahrkarte im Stadtgebiet Koblenz.
Mit dem Zug
Für das Pokalspiel bei der TuS Koblenz wird es keinen Sonderzug der FCK-Fanbetreuung geben.Die Deutsche Bahn wird einen Entlastungszug einsetzen, der über eine Kapazität von max. 450 Personen verfügt. Als weitere Haltepunkte sind Enkenbach, Winnweiler, Bad Kreuznach und Bingen Hbf geplant.
Achtung: Sollte die Kapazität des Zuges an diesen Halten bereits ausgelastet sein, ist kein weiterer Zustieg möglich. Auch sei darauf hingewiesen, dass nach dem Spiel keine Regelzugverbindung mehr nach Kaiserslautern besteht und der Entlastungszug nur max. 450 Personen befördern kann. Dies muss unbedingt bei der Reiseplanung berücksichtigt werden. Der Entlastungszug ist mit den Fahrscheinen der DB befahrbar.Fahrtzeiten:
Ab Kaiserslautern Hbf: 15.20 Uhr, Enkenbach 15.35 Uhr, Winnweiler 15.423Uhr, Bad Kreuznach 16.18 Uhr, Bingen Hbf 16.38 Uhr, Ankunft Koblenz 17.16 Uhr
Abfahrt Koblenz: 22.00 Uhr planmäßig, falls nötig wartet der Zug die Verlängerung und das Elfmeterschießen ab.Vom Bahnhof zum Stadion
Vom Hauptbahnhof in Koblenz bis zum Stadion muss man zu Fuß mit 20 Minuten rechnen. Mit dem Bus (Linie 1 Richtung Oberwerth) dauert die Fahrt circa 5 Minuten.Tickets
Für die Partie bei der TuS Koblenz wurde das komplette Gästekontingent in Höhe von 2.385 Tickets bereits vergeben. Die Gästeblöcke befinden sich auf der Osttribüne, Block 3, und auf der Südtribüne, Block L, M und N. Gästefans nutzen den Eingang C.Fanutensilien
Erlaubt sind:
- Schwenkfahnen bis 1,5 m länge
- Zaunfahnen (Achtung: diese dürfen ausschließlich nur vor den Block gelegt werden)
- 1 Trommel (Platz bereits vergeben)
- 3 große Schwenkfahnen mit Fahnenpass von TuS Koblenz (diese müssen im Vorfeld per Email beim Fanbeauftragten des 1. FC Kaiserslautern angemeldet werden: [email protected])Verboten sind:
- DoppelhalterAchtung: Die TuS Koblenz weist darauf hin, dass erkennbaren Fans des FCK der Zutritt in Block 1 verwehrt werden kann.
Quelle: fck.de -
Wenn Elfmeterschießen, dann mit Knaller!
-
Was Rafati gut kann, ist die Stimmung im Stadion hoch halten. Ist doch auch mal was.
So habe ich das noch garnicht gesehen!Aber was er sich da in Nürnberg gelesietet hat .(tztztztztztztztztz). Ein wahre Glanzleistung.
Gab es eigentlich viele Wetten auf das Spiel? -
Ich glaub so blöd is nichma die Wettmafia dass die größere Summen setzen wenn Rafati pfeifft