Vorbericht: Pokal-Achtelfinale - 19. Januar 2011: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

• Solange er die Koblenzer verpfeift (wenn er denn pfeift), kann er wegen mir einen Scheisstag haben. Was Rafati gut kann, ist die Stimmung im Stadion hoch halten. Ist doch auch mal was. :thumbup:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn man sich den Notenschnitt von Rafati beim Kicker anschaut, kann man nur hoffen, dass unsere Leistung gut genug sein wird, dass wir uns nicht von seiner Spielführung behindern lassen. Habe diesbezüglich kein gutes Gefühl. Zumal er ja selbst in der zweiten oder dritten Liga keine guten Spiele pfiff. Und jetzt beim FCN gegen Gladbach hat er ja quasi das Spiel verpfiffen mit dem nicht gegebenen Tor und dem nicht gegebenen Elfer.

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Wenn man sich den Notenschnitt von Rafati beim Kicker anschaut, kann man nur hoffen, dass unsere Leistung gut genug sein wird, dass wir uns nicht von seiner Spielführung behindern lassen. Habe diesbezüglich kein gutes Gefühl. Zumal er ja selbst in der zweiten oder dritten Liga keine guten Spiele pfiff. Und jetzt beim FCN gegen Gladbach hat er ja quasi das Spiel verpfiffen mit dem nicht gegebenen Tor und dem nicht gegebenen Elfer.

Naja, da braucht man sich nicht den Notenschnitt anzuschauen um zu wissen, dass er ne Pfeife ist.
    Ich stell mich schonmal drauf ein das er uns aus dem Pokal pfeift am Mittwoch. Falls er denn wirklich pfeifen sollte.

Hier mal ein schöner Bericht über Ihn:
    http://www.fr-online.de/sport/…2784/5641492/-/index.html

Pfeift seit Ewigkeiten so einen Mist und darf als Belohnung noch DFB Pokal pfeifen? Lachhaft.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Rafati hat seine "Leistung" am Samstag in Nürnberg mal wieder voll unter Beweis gestellt.

Es muß doch auch bei DFB mal einer die Augen öffnen und sehen, dass da was falsch läuft.
    Kann nur hoffen, dass in Koblenz alles glatt läuft.

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Was Rafati gut kann, ist die Stimmung im Stadion hoch halten. Ist doch auch mal was.

So habe ich das noch garnicht gesehen! :thumbup:

Aber was er sich da in Nürnberg gelesietet hat .(tztztztztztztztztz). Ein wahre Glanzleistung.
    Gab es eigentlich viele Wetten auf das Spiel? :undwech:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Ich glaub so blöd is nichma die Wettmafia dass die größere Summen setzen wenn Rafati pfeifft ;)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon