Ich tippe mal auf ein herzhaftes 2:0. Wir machen in der ersten Halbzeit alles klar, führen schon da mit 2:0. Die ersten 25 min in der 2. Halbzeit geht es hoch und runter mit Chancen für beide Parteien. Dann dezimiert sich Offenbach mit einer Gelb-Roten Karte und das Spiel verflacht allmählich. Gesamtnote: 2
-
-
Vorsicht. Es geht wieder los mit dem Leichtsinn... Wir haben jetzt EIN Spiel gegen Fürth gewonnen. Mehr ist nicht passiert. Vorerst. In jedem Spiel gehts bei Null los...
-
das wird eine ganz enge Kiste...für Offenbach gehts um sehr viel....ich tippe auf ein 1:0 für uns
-
Zitat
Original von diabolo666
das wird eine ganz enge Kiste...für Offenbach gehts um sehr viel....ich tippe auf ein 1:0 für unsStimmt aber eigentlich gehts bei uns auch um nix mehr ob ich am ende 4 oder 10 werden ist doch relativ egal
-
könnte ne enge kiste werden, für die offenbacher gehts um viel. trotzdem werden wir am ende gewinnen, allein schon weil ich keine lust hab marco reich am betze jubeln zu sehn
-
Hoffen wir, dass unsere Abwehr schneller richtig steht und wir nicht gleich zu Beginn Großchancen für die Offenbacher zulassen. Unsere Jungs können eigentlich befreit aufspielen, denn mit 5 Punkten Rückstand auf Duisburg, bei 5 Spielen ist der Abstand zu groß um noch vom Aufstieg zu träumen.
Ich gehe davon aus, dass wir auch gegen den OFC gewinnen. -
Ich tippe mal auf ein 2:0 für unseren FCK. Aber im Gegensatz zu Fürth wird sich Offenbach sicher hinten rein stellen und auf Konter lauern. Daher befürchte ich, daß wir diesmal eher ein kampfbetontes Spiel mit weitaus weniger Torchancen als am Sonntag sehen werden.
Funkel hat ja schon fast ein Luxusproblem. Die Elf von gestern hat sich meiner Meinung nach für ein weiteres Match emfpohlen. Lediglich Bello würde ich für Kotysch tauschen.
Nur was machen wir mit Hajnal ? Und Daham hat sich meiner Meinung nach ebenfalls einen Einsatz von Beginn an verdient ... -
also ich tippe auf einen knappen Sieg. Vielleicht 2:1. Offenbach hat gestern auch Selbstvertrauen getankt, auch wenn sie nicht wirklich gut gespielt haben. Lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren
Hoffentlich gewinnt der KSC aber nächste Woche in Rostock, denn dann sind die auch wieder voll im Geschäft. Ich denke nämlich, dass Freiburg sicher aufsteigen wird. Dann hätten wir also wieder den MSV und Hansa als Konkurrenten. D.h. also wir müssen alle 5 restlichen Spiele gewinnen und selbst dann ist es alles andere als sicher dass wir noch aufsteigen.
Naja, wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Wir müssen gewinnen, weil ich mit nem OFC Fan gewettet hab.
tip 3:0
Ziemer, Hajnal, Ouattara
-
Das wird ein schweres Spiel. Die haben jetzt nach 8 (?) Spielen mal wieder - mit viel Glück - gewonnen. Die dürfen wir nicht unterschätzen, gerade weil sie in der Liga ums Überleben kämpfen.
Tippe ein 2:1 mit der Schulnote 2