Lakic zum VFL Wolfsburg?

• Die 10 Mio. stehen im Raum dafür hat Kuntz schon gesorgt.

Klar ist Wolfsburg braucht einen Stürmer. Wenn das Lakic ist müssen sie die 10 Mio. auf den Tisch blättern.

Ich erklär dir mal, wie so ein Interview läuft. Der Interviewer fragt ca. fünf mal, wieviel der Lakic kostet. Kuntz sagt nichts dazu. Der Interviewer muss aber was nach Hause bringen. Also hakt er nach und sagt, Stefan, wenn jetzt einer kommt und zahlt 10 Millionen, würde man ihn dann verkaufen. Da Kuntz weiss, dass niemand 10 Millionen auf den Tisch legt und er mittlerweile genervt ist, sagt er dann, alla hopp, dann würde ich ihn verkaufen. Hoeness sitzt in Wolfsburg und denkt, boah 10 Millionen sind ein Haufen Holz für einen bald kostenlosen Spieler. Allerdings brauchen wir so schnell wie möglich Ersatz. Also fragt er bei jedem nach, der nicht schnell genug wegkommt. Er behält das Interview im Hinterkopf und geht auf Stürmerschau. Vielleicht gibt es was billigeres und wird dann in Frankreich oder wo fündig. Kuntz denkt sich, nach dem er im Forum gestöbert hat. Scheisse, da sind wirklich einige dabei, die mich ernst genommen haben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Das kannst du sehen wie du willst aber ändert nichts an Lakics enorm wichtigen Toren die Punkte und Geld bringen. (Pokal und Liga)

Ohne Lakic wäre unser 3 Punkte Vorsprung nach unten nicht vorhanden denn weder Micanski noch Nemec wären soweit.

Ich verstehe solchen Aussagen einfach nicht , kannst du überhaupt nicht wissen. Wenn es ein Lakic nicht geben würde , dann würde wir sicher auch ein anders System z.b spielen oder es wären andere Spieler gekauft worden usw. Ich behaupte doch auch nicht , ohne Tiffert würde Lakic überhaupt nicht soviele Tore haben , es ist immer noch ein Mannschaftssport und es ist Perfekt auf Lakic ausgerichtet.

Ich denke wir sollten uns auf andere Dinge konzentrieren die wichtiger sind , deswegen vorbereiten auf Duisburg und Mainz und dann geht die Post ab.

Einmal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

• .........nicht ganz. -18h26min. :rotwein:

Das ist auch wesentlich interessanter. :rotwein:

Habe ich gerade eben gelesen. Waaaaaas :yikes: Wolfsburg möchte Lakic. Scheisse. Aber wir können dann mit dem Geld Klose holen. Seine Kinder gehen in eine Schule......

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• M.K. hat doch Anfang der Saison einiges versucht. Fakt ist, Lakic ist der Einzige der durchschlagenden Erfolgt brachte. 'Türlich brauch er die Vorlagen, aber im Gegensatz zu anderen nutzt er diese dann auch. Ist halt ein Henne - Ei - Problem; je nachdem wie man es sieht

• Ohne Lakic wären wir auch bereits in der ersten Runde baden gegangen in Osnabrück.
    Kann sich ja jeder ausrechnen wieviele Millionen uns dann mindestens durch die Lappen gegangen wären.
    Das es sportlich ein Riesenverlust wäre, wenn Lakic uns jetzt verlassen würde, steht doch außer Frage.

Lakic hat zwar den wichtigen Ausgleich gemacht , aber im Grunde hat uns Hoffer mit den 2 Toren den Sieg gebraucht. Bei dem Spiel haben wir mit 2 Spitzen gespielt und dann kommen die Stärken eines Hoffers z-b besser zum tragen. Ich persönlich werden mich jetzt aber aus dem Thema raus halten und lieber ans nächste Spiel denken.

PS: Was ich noch sagen will / Spieler kommen , Spieler gehen , aber die besten Fans der Welt sind immer da. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Einmal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

• hi,

die 10mio sind natürlich meiner Meinung nach auch einfach mal ne Hausnummer. Aber wie hier schon gut geschrieben, ist das ein Signal das mit Geld alles möglich ist. Und man denke daran das Wob viel viel Geld über hat und das sie aktuell absolute Not haben mit einem Stürmer. Grafite und Manzukic sind ja angeschlagen. Und Wob ist auch nur 4 Punkte vom Relegationsplatz weg. Das kann ganz schnell gehen und die sind ganz unten mit dabei. Das wissen nicht nur wir sonder auch Wob.
    Und wenn man keine Tore schießt oder wenig dann ist es extrem schwer. Da helfen dann auch nicht die gesparten Mio.
    Von daher kann es gut sein das man Lakic nach dem Pokalspiel für viel Geld weggibt und wirklich schon einen Joker in der hinterhand hat. Niemand weiß das.
    Denn wie hier schon geschrieben wurde, jeder weiß das die ein haufen Geld haben und in Not sind. Deshalb erhöhte Preise.
    Natürlich bringt uns auch das Geld nix wenn wir dann niemanden haben der die Buden macht aber wir haben das Geld auf dem Konto.
    Von daher glaube ich auch an einen Verkauf nach dem Pokalspiel und wir holen Miro zurück, der einen Rentenvertrag zu bezahlbaren konditionen unterschreibt. Hier hat er einen Stammplatz sicher und kann sich so für die EM empfehlen.
    Aber das ist alles nur mein Bauchgefühl ohne jedes hintergrundwissen. Einfach nur spekuliert. :blabla:
    Ich vertraue mittlerweile auf die Arbeit die auf dem Betze gemacht werden denn meiner Meinung nach haben wir super Leute an der Front.

Gruß Michael :schild:

• Ich glaube mittlerweile nicht mehr an die WOB Gerüchte. Hoeneß will ja mittlerweile fast jeden Stürmer der Liga kaufen. Der hat einfach mal eine Luftblase losgelassen. Wenn Lakic schlau ist unterschreibt er bei uns spielt nächste Saison Europaleague (weil wir durch ihn den Pokal geholt haben) macht dort auch zehn Tore und wechselt dann International zu einem schönen Verein.

• Ich habe jetzt nicht alle Beiträge lesen können, aber ich sehe es folgendermaßen:

Lakic wäre ja bescheuert jetzt zu wechseln, mit dem FCK kann er das Pokalfinale erreichen, mit Wolfsburg gar nix.
    Und falls Hoeneß wirklich jetzt 10 Mio. zahlen würde, würde ich als Lakic sagen, komm lass stecken, ich komme im
    Sommer ablösefrei und ihr zahlt mir 3 Mio Handgeld. Die wird er wohl kaum in einem halben Jahr in
    Wolfsburg verdienen und Hoeneß hätte 7 Mio gespart.
    Falls Hoeneß Lakic unter Druck setzen will, entweder jetzt oder gar nicht, kann dieser sich genüsslich zurücklehnen
    und sich im Sommer die Vereine aussuchen. Oder er bleibt einfach beim geilsten Club der Welt :grins:

Meiner Meinung nach wechselt Lakic im Sommer ablösefrei nach Wolfsburg.
    Es sei denn die steigen ab :lachen:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1