Die 10 Mio. stehen im Raum dafür hat Kuntz schon gesorgt.
Klar ist Wolfsburg braucht einen Stürmer. Wenn das Lakic ist müssen sie die 10 Mio. auf den Tisch blättern.
Ich erklär dir mal, wie so ein Interview läuft. Der Interviewer fragt ca. fünf mal, wieviel der Lakic kostet. Kuntz sagt nichts dazu. Der Interviewer muss aber was nach Hause bringen. Also hakt er nach und sagt, Stefan, wenn jetzt einer kommt und zahlt 10 Millionen, würde man ihn dann verkaufen. Da Kuntz weiss, dass niemand 10 Millionen auf den Tisch legt und er mittlerweile genervt ist, sagt er dann, alla hopp, dann würde ich ihn verkaufen. Hoeness sitzt in Wolfsburg und denkt, boah 10 Millionen sind ein Haufen Holz für einen bald kostenlosen Spieler. Allerdings brauchen wir so schnell wie möglich Ersatz. Also fragt er bei jedem nach, der nicht schnell genug wegkommt. Er behält das Interview im Hinterkopf und geht auf Stürmerschau. Vielleicht gibt es was billigeres und wird dann in Frankreich oder wo fündig. Kuntz denkt sich, nach dem er im Forum gestöbert hat. Scheisse, da sind wirklich einige dabei, die mich ernst genommen haben.