jungs,sk verlangt 10 mio für einen wechsel im winter,da wolfsburg die nich zahlt hat sich das doch erledigt,oder?
Lakic zum VFL Wolfsburg?
- Australier
- Geschlossen
-
-
Gerüchte in Lautern sagen, er hätte genau das vor und wolle darüber ab Montag verhandeln.
Aber wir hatten ja schon viele Gerüchte. -
@rees: Ja klar, de Kuntz hat jo sonst nix zu schaffe. Also liest der den Schwachsinn, den wir hier tagtäglich produzieren
-
@rees: Ja klar, de Kuntz hat jo sonst nix zu schaffe. Also liest der den Schwachsinn, den wir hier tagtäglich produzieren
Mein lieber Mann, kannst Du Dir nicht denken, wie rees dies gemeint hat??? "Magga" läßt grüßen!
-
Mein lieber Mann, kannst Du Dir nicht denken, wie rees dies gemeint hat??? "Magga" läßt grüßen!
Warum sollte ich? Bin ich mit ihm/ihr verheiratet? Den letzten Teil deines Satzes versteh ich net und des is mir ach grad recht so. Muss mir jo nit jedem sein Kericht anhorche!
-
Alle Lakic-Gerüchte müssen heute ruhen, jetzt zählt nur das Spiel gegen den MSV
-
Es gibt immer einen, der die offensichtliche Ironie nicht versteht. Heute hast du gewonnen.
-
Am Dienstag wissen wir alle mehr !
Aber bei dieser genannten Summe von 10 Millionen (hier im Forum), wäre es schon fast DUMM Lakic nicht zu verkaufen !!!
Bin mal gespannt wie die Herren sich entscheiden. -
spox.com meldet dass der VFL Wolfsburg Dieumerci Mbokani ausleihen wird.
Gott sei Dank !
http://de.wikipedia.org/wiki/Dieumerci_Mbokani
Denn hab ich schon in Lüttich gesehen, er hat nicht die KLasse von Lakic.
-
Also wenn ich mir das so anhöre was im Teletext und Zeitung so steht gebe ich der Chance das Lakic wirklich bleibt etwa 30%.
Gestern stand drinne das Wolfsburg ihn für 5Mio. kaufen möchte.