Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • letztendlich wird halt eine Weiterverpflichtung immer an unseren finanziellen Möglichkeiten scheitern. Das die Spieler auf Zeit spielen und nicht frühzeitig ihren Abgang verkünden ist auch nachvollziehbar. Natürlich haben wir auch Illicevic gesehen, wenn der sich so weiter entwickelt.


    Unsere Chance besteht halt darin, auf gleicher Basis bei anderen Vereinen zu "wildern" bis wir wieder in der Lage sind, auch echte Raketen zu halten. Bis dahin wird es aber noch eine Weile dauern. Ist traurig, aber halt auch Profi-Fußball.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Mich würde mehr interessieren, wie es mit der Motivation von Lakic aussieht / ob er überhaupt noch Lust hat, die Rückrunde mit dem gleichen Elan zu Ende zu spielen wie die Vorrunde ?! Da sollte ein klärendes Gespräch mit Kuntz helfen und dann muss eine Entscheidnung getroffen werden.


    Aber genau das ist das Dilemma. Wer soll sowas wissen? Wenn Lakic schlecht spielt, weiss wieder jeder, dass er in Gedanken in Wolfsburg ist. Das wird eine Neverending Story in der Rückrunde. Soll mir egal sein, wenn er weiter seine Tore macht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Unsere Chance besteht halt darin, auf gleicher Basis bei anderen Vereinen zu "wildern" bis wir wieder in der Lage sind, auch echte Raketen zu halten. Bis dahin wird es aber noch eine Weile dauern. Ist traurig, aber halt auch Profi-Fußball.

    Jedoch hätte man auch die chance gehabt auf einen schlag etwa 5 mio zu kassieren....
    Und dies ist in meinen Augen in Anbetracht unserer derzeitigen Situation in finazieller Hinsicht um einiges besser , als einen Spieler jetzt mitdurchzuziehen , der evt. in Gedanken schon bei seinem neuen Verein ist....


    ich glaube ehrlich gesagt auch, dass der Verkauf eines einzelnen Spielers nicht ausschlaggebend für einen Abstieg sein kann...


    Durch einen Verkauf von Lucky gäb es Kohle , die wir seit jahren nicht mehr gesehen haben .
    und es ergebe sich die chance , dass ein HOFFER und ein MICANSKI ihre Qualität unter Beweis stellen könnten...


    So schleppen wir gar 3 STÜRMER mit , die nicht mit voller Leidenschaft dabei sind...


    und 1 STÜRMER , der meiner meinung nach nicht die Qualität besitzt!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Lt. gestrigen Interview, im TV, bleibt Lakic vorerst in Lautern...bin mal gespannt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    Als kurzfristigen Ersatz für den zu Manchester City abgewanderten Torschützenkönig Edin Dzeko verpflichtet der VfL Wolfsburg Dieumerci Mbokani. Der Kongolese wird zunächst bis zum Saisonende vom französischen Erstligisten AS Monaco ausgeliehen. Der 25 Jahre alte Mbokani absolvierte am Mittwochabend den Medizin-Check in Wolfsburg und nahm am Donnerstag bereits am Mannschaftstraining teil. Mbokani wechselte erst vor der Saison für 7 Millionen Euro von Standard Lüttich zum AS Monaco, konnte beim Tabellen-19. der Ligue 1 aber nur einen Treffer in zehn Partien erzielen. Der Marktwert des Stürmers wird auf 6,5 Millionen Euro taxiert. (transfermarkt)


    lakic bleibt also definitiv bis sommer bei uns, wie gestern von kuntz gesagt.

  • Zitat

    Lakic verlässt den FCK – Lucas kommt


    Srdjan Lakic verlässt zum Saisonende den 1. FCK. Der Kroate hat einen Vertrag beim VfL Wolfsburg bis 2015 bekommen. Lakic, der in 21 Pflichtspielen 18 Tore erzielte, soll Edin Dzeko ersetzen. Laut Kicker soll der Deal pefekt sein, der Stürmer würde somit ablösefrei den FCK verlassen.



    das erklärt auch die letzten spiele ... :sauer:

  • ... und wer mir jetzt noch kommt und sagt, dass LAKIC der liebling der massen ist --> er ist genau so einer, wie es SAM, JENDRISEK und viele viele andere vor ihm schon waren. GELD GELD GELD und scheiß auf das wappen, welches ich auf der brust trage.


    fazit: DANKE LAKIC für alles, viel spaß AB SOFORT in WOB und bitte setze dich dafür ein, dass du JETZT BEREITS in WOB spielen darfst. wir können das geld gut brauchen. eine klausel à la "aber nicht, wenn der FCK nach WOB kommt" wäre charakterlich super,vor allem in dieser saison, aber wie viel der FCK einem bedeutet, das haben wir alle wieder gesehen.


    LAKIC jetzt weg, schnellstmöglich, KLOSE aus MÜNCHEN bis sommer ausleihen und dann sehen wir weiter!

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

    5 Mal editiert, zuletzt von AstraNick[FI] ()

  • ich habe bedenken,das lakic nach bekanntgabe seiner wechselabsichten
    noch dieses standing in der mannschaft hat,das er vorher besaß.


    klar wird jeder zu ihm sagen,du hast alles richtig gemacht,aber im innern
    sieht es da sicher anders aus.
    von so einem gut dotierten vertrag,träumt halt jeder.


    ich hoffe nicht,das sich dies bei einem verbleib,negativ auf das mannschaftsgefüge auswirkt.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()