Uiuiuiui Kuntz ist ganz schön sauer auf Laki das er dieses Bild gemacht hat! Laki muss dafür zahlen hat er gerade bei Sky gesagt!!
Lakic zum VFL Wolfsburg?
- Australier
- Geschlossen
-
-
Was hat er gemacht?
-
-
hmm naja er war halt dort und hat einen Vertrag unterschrieben....da machen sie halt immer solche Fotos. Naja ein Wechsel nach Wolfsburg ist wohl eh niemals verständlich (außer Geld). Da sitzt die Enttäuchung tief.
-
Der Wechsel als auch alle dazugehörigen Fotos und Berichte sollten nach Absprache mit Kuntz, Lakic und Hoeness erst nach dem Mainz Spiel veröffentlicht werden.
-
Der Wechsel als auch alle dazugehörigen Fotos und Berichte sollten nach Absprache mit Kuntz, Lakic und Hoeness erst nach dem Mainz Spiel veröffentlicht werden.
Das ist natürlich nicht schön, aber einen allzu großen Wirbel würde ich nicht darum machen. Es soll doch bis zum Sommer noch Leitung bringen....
-
also kuntz war ziemlich angefressen am sky mikrofon!
Zitat von Lautihmm naja er war halt dort und hat einen Vertrag unterschrieben....da machen sie halt immer solche Fotos. Naja ein Wechsel nach Wolfsburg ist wohl eh niemals verständlich (außer Geld). Da sitzt die Enttäuchung tief.
Haste von Schürrle schon mit Trikot von Leverkusen gesehen? ich noch nicht!
-
Lakic bekommt eine Geldstrafe und gut ist.
-
Lakic bekommt eine Geldstrafe und gut ist.
den ganzen brass wegen der niederlage,wird jetzt an lakic festgemacht
ist doch auch der einfachste weger hat auf mich auf keinen fall den eindruck gemacht,das er hier schon
abgeschlossen hat -
So sehe ich das auch. Da kommen dann verletzte Eitelkeiten und Keinkindergram raus.