Lakic zum VFL Wolfsburg?

• Wenn man den Gerüchten und den Aussagen des ZDFs glauben darf war das Pokalspiel gegen Cottbus wohl schon das letzte Spiel von Dzeko. Sehe Lakic aber nicht als 1:1-Ersatz für einen Dzeko.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Lakic passt nicht zu den Ansprüchen eines VW Konzerns. Abgesehen davon bezweifel ich dass dort unter dem aktuellen Management und Trainer bessere sportliche Perspektiven herrschen als beim FCK.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Übrigens gibt es auch das Gerücht, dass Vedad Ibisevic als Ersatz für Almeida nach Bremen wechseln könnte.

Also keine Panik, es ist Winterpause, die Tür zum Transfermarkt steht offen - und sobald in Hintertuttingen 'ne Oma hustet, verbreiten alle Medien irgendwelche Transfergerüchte.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• sobald in Hintertuttingen 'ne Oma hustet, verbreiten alle Medien irgendwelche Transfergerüchte.

Genau so siehts aus. Ich gebe da nicht viel drauf...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Zitat

Nach der kürzesten Weihnachtspause seit Jahren nehmen die Fußball-Profis des Bundesliga-Aufsteigers 1. FC Kaiserslautern morgen wieder das Training auf: Nur sieben Tage konnten Martin Amedick und Co. ausspannen und den Ball ruhen lassen - morgen geht es wieder rund. Denn schon am Sonntag, 16. Januar, um 17.30 Uhr wird die Saison mit dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln fortgesetzt.

Weiter ...

Quelle : http://morgenweb

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• SPOX: http://www.spox.com/de/sport/f…-santa-cruz-zu-lazio.html
    wenn man dem Glauben schenkt, dann hat sich das mit West Ham zur Wpause auch erledigt..
    (Von einem Traditionsclub zum Nächsten :wacko: )

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• SPOX: http://www.spox.com/de/sport/fussball/ru…z-zu-lazio.html
    wenn man dem Glauben schenkt, dann hat sich das mit West Ham zur Wpause auch erledigt..
    (Von einem Traditionsclub zum Nächsten )

Naja England ist ja mittlerweile voll von traditionsclubs, die eine besondere Art der Traditionspflege an den Tag legen. Den reichen Russen und Arabern sei Dank. Dagegen ist Hopp doch ein Waisenknabe! :troete:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Wenn das stimmt, dann holt Hoffenheim in den nächsten 10 Tagen Ersatz. Das war ne klare Ansage vom Hopp Club. Verkauft wird nur wenn Ersatz direkt bereit steht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• und was hat das jetzt alles mit dem thema lakic/wolfsburg zu tun?

• Verkauft wird nur wenn Ersatz direkt bereit steht.

So isses doch super! Lakic steht ja nciht direkt bereit, sondern erst (wenn dann) zur Sommerpause. Somit braucht Hopp jemand anders ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)