lakic wird im sowieso sommer gehen. es wird so sein wie beim sam. er fühlt sich hier wohl und tolle fans ... aber das geld ist ihm wichtiger. wenn er bleiben würde hätte er schon unterschrieben.
petersen von cottbus halte ich auch für eine gute idee da hätte man ein sehr gutes geschäft gemacht.
Also ich denke nicht dass es Lakic nur ums Geld geht. Es ist einfach der Reiz zu sehen, ob man mit den Besten in der Liga mithalten kann. Mit Diego, Grafite eventuell sogar noch mit van Bommel und eventuell in den naechsten 3 Jahren in der Championsleague zu etablieren ist einfach ein Ziel das man jedem ehrgeizigen Spieler goennen sollte. Auch wenn es so wie bei Eirc in die Hose geht ist es wichtig dass man es wenigsstens versucht hat. Ich denke das ist eine Persoenlichkeitsfrage... das ist halt der nachteil wenn man hugrige Spieler verpflichtet wie Sam und ko... es kann halt sein, dass ihnen der kleine FCK irgendwann nicht mehr gut genug ist. Zudem wenn Lakic fuer 5 mille geht kann er sich sogar auf dem Betze als Sanierer feiern lassen wie damals Klose bei seinem Abschied. Das wuerde unweit possitiver in Erinnerung bleiben als der etwas undruchsichtige wechsel von Erik.