Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • lakic wird im sowieso sommer gehen. es wird so sein wie beim sam. er fühlt sich hier wohl und tolle fans ... aber das geld ist ihm wichtiger. wenn er bleiben würde hätte er schon unterschrieben.
    petersen von cottbus halte ich auch für eine gute idee da hätte man ein sehr gutes geschäft gemacht.

    Also ich denke nicht dass es Lakic nur ums Geld geht. Es ist einfach der Reiz zu sehen, ob man mit den Besten in der Liga mithalten kann. Mit Diego, Grafite eventuell sogar noch mit van Bommel und eventuell in den naechsten 3 Jahren in der Championsleague zu etablieren ist einfach ein Ziel das man jedem ehrgeizigen Spieler goennen sollte. Auch wenn es so wie bei Eirc in die Hose geht ist es wichtig dass man es wenigsstens versucht hat. Ich denke das ist eine Persoenlichkeitsfrage... das ist halt der nachteil wenn man hugrige Spieler verpflichtet wie Sam und ko... es kann halt sein, dass ihnen der kleine FCK irgendwann nicht mehr gut genug ist. Zudem wenn Lakic fuer 5 mille geht kann er sich sogar auf dem Betze als Sanierer feiern lassen wie damals Klose bei seinem Abschied. Das wuerde unweit possitiver in Erinnerung bleiben als der etwas undruchsichtige wechsel von Erik.

    Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

  • Loco


    Richtig. Und wenn sie ihn vorher haben wollten würde ich am Telefon sagen, 10 Mio. und wir sind im Geschäft und wenn die dann nein sagen würden würd ich sagen "Pech gehabt, Top Stürmer gibts eben nicht geschenkt. Schönen Tag noch"


    Kuntz macht das schon richtig. Die 5 Mio. holen wir MIT Lakic im Pokal 2 mal. Sprich wir gewinnen mit ihm den Cup eher und qualifizieren uns für die EL. Für diesen lachhaften Betrag würd ich nichtmal nachdenken.

  • mhh eigentlich sagen wir ja auch hier immer was in der Bild über Gerüchte in Sachen Transfers steht trifft zu 80% zu.
    ich kann mir eigentlich aber nicht vorstellen das wir Lakic ziehen lassen sollten. Ich meine sind wir doch mal ehrlich ...ausser Lakic haben wir keinen Treffsicheren Stürmer zur Zeit in unseren Reihen.
    Hoffer ausser Form ...Micanksi hat noch nicht gezeigt das er weiß wo das Tor steht und ist sehr verletzungsanfällig. Nemec für mich auch kein Knipser.


    Also wenn sich SK auf einen Deal einlassen sollte dann bestimmt nur wenn sie schon einen Stürmer in der Hinterhand haben ....der zumindest die Hoffnung gibt ähnliche Knipserfähigkeiten zu besitzen wie Lakic im Moment. Alles andere macht echt überhaupt keinen Sinn und der Klassenerhalt wäre echt total in Gefahr.

  • Wenn halt die großen Vereine mit den Scheinchen winken..


    EDIT: Wenn der wirklich geht müsst ihr mich von seinen Beinen abkratzen :bigcry:

    Einmal editiert, zuletzt von Loco ()

  • Ich lehne mich einfach mal entspannt zurück und warte das Spiel in Duisburg ab - ich könnte mir vorstellen, dass die eventuell eingenommenen Pokalgelder durchaus Entscheidungspotential besitzen. Ansonsten wird SK den Teufel tun, und Lakic einfach nur des Geldes wegen ziehen lassen. SK hat schon mehrfach gutes Verhandlungsgeschick bewiesen: Sollte Lakic noch in der Winterpause wechseln, dann bin ich mir sicher, dass der FCK dafür a) ordentlich Asche kassiert und b) ein neuer Stürmer schon in den Startlöchern steht.


    Also Freunde: :smoke:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich lehne mich einfach mal entspannt zurück und warte das Spiel in Duisburg ab - ich könnte mir vorstellen, dass die eventuell eingenommenen Pokalgelder durchaus Entscheidungspotential besitzen. Ansonsten wird SK den Teufel tun, und Lakic einfach nur des Geldes wegen ziehen lassen. SK hat schon mehrfach gutes Verhandlungsgeschick bewiesen: Sollte Lakic noch in der Winterpause wechseln, dann bin ich mir sicher, dass der FCK dafür a) ordentlich Asche kassiert und b) ein neuer Stürmer schon in den Startlöchern steht.


    Also Freunde: :smoke:

    Genau ... ich wuerde Laki sogar noch die Mainzer zerlegen lassen bevor er sich eventuell nach Wolfsburg verzieht oder verlaengert.

  • Egal wie die Entscheidung um Lakic ausfällt, muß uns allen doch klar sein, das die Herren Kuntz und Co. nicht blauäugig sind, und sich auch intensiv mit der Theamitik um einen möglichen Wechsel von Lakic im Winter, auseinandergesetzt haben.


    Die Beteuerungen Lakic halten zu wollen, sind klar und ernst ausgedrückt. Aber es wird eine Schmerzgrenze geben, wo der FCK schwach werden wird. Wie hoch diese ist, kann ich nicht abschätzen.


    Aber eines ist klar, man braucht ein Schwerkaliber als Ersatz.........und nicht irgendwen aus der schottischen, belgischen oder ungarischen Liga. Es muß einer her, der zumindest schon mal nachgewiesen hat, das er in der Buli netzen kann.


    Und wer weiß, vielleicht war der Besuch in München gestern, auch zu diesem Zwecke geeignet............

    Einmal editiert, zuletzt von smarty ()

  • 4-5 Millionen für unseren Lucky? Für die Summe kriegst du in der Bundesliga eine Gurke wie Bobadilla. Der trifft nur die Kabinentür. Ich denke ab 10 Millionen wird Stefan Kuntz den Hörer abnehmen. Falls Lucky geht, hoffe ich, dass wir einen Plan B haben. Ansonsten wäre das Selbstmord!


    also ich bin der selben meinung unter 10 millionen würde ich ihn net gehen lassen , die haben 35 für dzeko bekommen das können die locker abdrücken wenn sie mit den besten stürmer der liga wollen :schild: