Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • Blödsinn sind nur eure Aussagen , dass man ohne Lakic schon abgestiegen ist , es wird als Fakt dargestellt und mehr wollte ich damit nicht sagen.


    Echt, wo schreibe ich, dass das der sichere Abstieg wäre? Mein Gott, lese doch wenigstens die Beiträge, auf die du antwortest. Hauptsache pauschal abgeurteilt.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Blödsinn sind nur eure Aussagen , dass man ohne Lakic schon abgestiegen ist


    Für 5 Mio. würd ichs jedenfalls nicht drauf ankommen lassen ;) Du musst ja auch mal den Fakt sehen wo wir dank Lakics Toren stehen. Ohne die würden wir jetzt ganz anderer Probleme zu bereden haben ;) Kuntz geht jetzt den Weg den geringstmöglichen Risikos. Entweder 10 Mio. oder Lakic bleibt und trifft hoffentlich weiter... ne Garantie bekommst du ja so oder so nicht. No risk no fun. Kuntz muss eine Entscheidung treffen und der hat sie in meinen Augen mit seiner Aussage getroffen.

  • Naja, scheint wirklich eine heiße Diskussion zu sein.
    Ich persönlich bin auch der Meinung, weg mit ihm. Den Preis, den Wolfsburg bezahlen würde ist auf jeden Fall viel zu hoch, egal ob es nur 5 Millionen und sogar mehr. Fakt ist, Lakic hat bei uns in letzter Zeit sehr gut gespielt. Er hat viele wichtige Tore geschossen.


    Fakt ist: Wenn er hier weg ist, sind wir noch nicht abgestiegen!!!! Wenn er sich hier verletzt oder formschwäche beweißt, kann er uns auch nicht weiterhelfen!!! Wir könnten auch mit ihm absteigen!!! Manche Leute haben dies wohl noch nicht ganz verstanden!!!


    Klar ist doch wohl auch, falls wir ihn verkaufen, wird in der Winterpause ein neuer verpflichtet, der ins System passt. Falls kein Kanditat vorhanden ist, wird Lakic auch nicht verkauft. Wolfsburg hat im Moment die Drucksituation, nicht wird.

  • Ich mach hier mal ne pragmatische Ansage: Wenn wir im Pokal und gegen Mainz gewinnen, stehen wir doch ganz gut da. Dann brauchen wir nur noch 12 oder 13 Punkte gegen den Abstieg, so wie es aussieht sogar weniger. Das können wir auch ohne Lakic schaffen. Dann würde ich die 4-5 Mio gerne kassieren. Das hört sich jetzt nüchtern an, aber welche Alternative haben wir? Wir brauchen das Geld und könnten damit endlich die Entschudlung vorantreiben und damit die laufenden Zins-kosten senken, die uns sonst über Jahre hinaus belasten werden. Unsere Mannschaft ist auch stark genung ohne Lakic. Das muss man einfach mal sagen. Vom Mittelfeld mit Ivo und Moravek geht immer Gefahr aus und vorne mit Nemec finde ich es gar nicht so schlecht. Und die OptionKlose ist dann durchaus vernünftig. Der wird uns auch nicht viel mehr kosten als eine Vertragsverlängerung mit Lakic . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Wenn die Radkappen tatsächlich 10 Mio hinlegen sollte man Lakic abgeben. Dass wir ohne Lakic auf jeden Fall absteigen glaube ich nicht. Sein Abgang würde sicher eine deutlich spürbare Lücke reissen aber für diesen Betrag muss der FCK nachdenken denn man steht wirtschaftlich einfach zu miserabel da. Finanzielle Sanierung bedeutet auf Sicht auch eine bessere Mannschaft....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Habe ich da irgendetwas verpasst was die 10 Millionen Forderung von Kuntz betrifft?


    Kuntz hat das in einem Interview gesagt. Wobei dass wohl eine obligatorische Grenze ist. Wenn jemand 7 bietet ist er auch weg. Das beste ist aber, dass noch keiner bei uns angefragt hat und Kurz und Kuntz beide sagen, dass Lakic nicht im Winter verkauft wird. Interessiert hier bloss niemanden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wenn man wirklich 10 Millionen bekommen sollte dann müssen wir ein Teil davon direkt wieder investieren und Qualität holen, wenn wir anfangen wie Bremen und Stuttgart und das Geld auf dem Festgeldkonto parken ist der Abstieg vorprogrammiert. Und wenn wir absteigen stehen wir wieder genau da wo wir vor 4 Jahren standen nämlich kurz vor dem Abgrund.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()