Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • Wenn ich die Beiträge hier richtig verstehe, dann kippt gerade das Sentiment gegen Lakic. Ich m uss ehrlich sagen, bei mir ist er jetzt auch untern durch. Das Foto gibt mir den Rest.


    Vielleicht solltest du dir mal abgewöhnen hier für alle zu reden.


    Bei mir ist er nicht unten durch. Lediglich dieses Foto hätte er sich sparen können. Ansonsten ist das ein normaler Wechsel. Als Tiffert zu uns wechselte, stand das auch schon ewig fest. Bei einem Altintop auch.


    Nehmt mal das Messer aus dem Mund und kommt in der Realität an. Das ist ja echt peinlich.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • :amen:


    Kommt doch alle mal etwas runter. Ist doch klar dass der neue Verein direkt nach den Verhandlungen (die Laki wahrsch. nicht komplett per Facebook oder Telefon machen konnte) ein Foto mit Trikot, Sponsor, etc. machen will...

  • die frage ist doch,hängt er sich die rückrunde voll rein und riskiert eine etwaige verletzung und würde für golfsburg ausfallen?( was ich ihm unter keinen umständen wünsche )


    er muss sich ja nich mehr präsentieren,hat ja jetzt einen neuen vertrag! hmm


    die aktion mit dem trikot ist echt geschmacklos..

  • Es geht nicht um den Wechsel und das Trikotfoto ist doch sowas von kackegal, das gibts gar nicht.
    Es geht dadrum, dass er gestern den vertrag unterschrieben hat, zumindestmal wusste dass er wechselt und promt eine Leistung ablieferte, die den Namen nicht verdient.
    Wenn er sich reinhängt hab ich persönlich kein problem mit dem Wechsel und dem Ablauf/Zeitpunkt, wenn er so spielt wie gestern, schließlich hat er einen Verein für nächste Saison, dann ist er bei mir unten durch.

  • Nun steht es wenigstens fest und jeder hat Planungssicherheit. Ich selbst wünsche Lakic, dass er in der RR nochmal 10 Buden für uns macht uns sich somit gut verabschiedet.


    Ich wünsche ihm auch, dass ihm beim VFL ein besseres Schicksal ereilt, als es ein Jendrisek auf Schalke hatte.


    Ihn jetzt wegen eines Bildes zu verteufeln halte ich nicht für in Ordnung und für überzogen - will man ggf. am Samstag nicht mehr jubeln, wenn er trifft? Ich hoffe nur, das alle, die ihn nun verteufeln, ihn nicht mit großer Inbrunst irgendwann zurückfordern. Und aufgrund des Bildes jetzt schon zu schlussfolgern, dass er sich nicht mehr reinknien wird.... das halte ich für sehr, sehr schade...

  • Es geht dadrum, dass er gestern den vertrag unterschrieben hat, zumindestmal wusste dass er wechselt und promt eine Leistung ablieferte, die den Namen nicht verdient


    das ist natürlich die einzig denkbare Erklärung für ein schlechtes Spiel ..
    der selbe Scheiß wie bei Jendrissek..
    Jeder spielt hier den Philosphen ! Marco arbeitet täglich mit dem Jungen, meinst du nicht , dass wenn Marco nur im Ansatz den gleichen Gedankengang wie du hätte, dass er dann dementsprechend reagieren würde?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • @rees & obrien: Ich danke Euch für Eure Postings! Das gibt mir doch etwas Zuversicht, daß jetzt nicht alle mit Schaum vor dem Mund rumlaufen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Eine Frage bleibt stehen bis zum direkten Duell am vorletzten Spieltag: Sollte VW-Hausen auf einem Abstiegsplatz stehen udn bei Niederlage gegen uns dann abgestiegen sein, wie verhällt sich Lakic da im Spiel? Trifft er das Tor oder versemmelt er die Bälle???

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • das ist natürlich die einzig denkbare Erklärung für ein schlechtes Spiel ..
    der selbe Scheiß wie bei Jendrissek..
    Jeder spielt hier den Philosphen ! Marco arbeitet täglich mit dem Jungen, meinst du nicht , dass wenn Marco nur im Ansatz den gleichen Gedankengang wie du hätte, dass er dann dementsprechend reagieren würde?


    Wie reagieren?Indem er seinen Kapitän und besten Stürmer auf die Bank setzt, nur weil er wechselt?
    Lakic war gestern mit dem Kopf nicht bei der Sache, tut mir leid. Und was soll Kurz da machen, der weiß ja nicht, wie das Thema Wolfsburg in Lakics Kopf rumgeistert, öffentlich hieß es ja immer "Kein Thema, ich konzentrier mich voll auf den FCK".


    Und mit Jendrisek brauchste mir nicht zu kommen, den hab ich wie Sam auch bis zur letzten Sekunde verteidigt und tu es auch heute noch und ich werd es auch bei Lakic tun, wenn er seine Leistung bringt. Wenn er aber so arrogant rumtrabt wie gestern ist für mich die Sache klar.