Das hoffen wir alle und ich werde mich in 10 Minuten dann auch mal auf den Weg nach KL machen.
Vorbericht: 18. Spieltag - 16. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln
- Michael
- Geschlossen
-
-
Sehe ich anders. Gerade Mohamad tut denen weh. Die ganze Deffensive ist geschwächt.
Naja, ich finde Tifferts Fehlen etwas schwerwiegender.
Was bringt die Schwächung der gegnerischen Abwehr, wenn durch den Ausfall eines "Mittelfeldmotors" eine massive Schwächung im Spielaufbau vorhanden ist/sein könnte?Warten wirs ab, was mehr zum Tragen kommt.
-
Ich lauf um 16 Uhr los, bin spätestens 16:30 drin. Werd dann direkt zum Treff kommen. Ich hoff mal ich komm nich wieder in nen Kölner Mob rein wie beim letzten Mal..
-
Macht euch fertig Männer.
Schal und Karte und justpay-Karte mitnehmen und dann geht es endlich wieder weiter mit der Mission Klassenerhalt.
Und arbeitet ja mit auf den Rängen.
-
Zitat
Torhüter Michael Rensing galt schon als Deutschlands Nummer eins. Doch statt Kahn-Nachfolger zu werden, stürzte er bis in die sechste Liga ab.
-
Nun geht es bald los. Die Spannung steigt.
Leider konnte ich heute nich auf den Betze fahren
-
In der Arroganzarena gewinnen wir 1:0 durch ein Kopfballtor von Rodnei. Das war beim letzten Aufstieg auch so......
Dann spielt der Junge ja schon ganz schön lange beim FCK -
Dann spielt der Junge ja schon ganz schön lange beim FCK
Ausserdem war das am 1. Spieltag und nicht am 19.
Ein etwas hinkender Vergleich.Trotzdem wäre ich mit dieser Variante durchaus zufrieden
-
-
Aufstellung
Sippel
Dick - Amedick - Rodnei - Jessen
Petsos - de Wit
Amri - Moravek - Ilicevic
Lakic