Lakic zu Bayer Leverkusen? (spox.com)

  • Eben, wenn man sich nur auf einen Spieler versteift, steht man irgendwann mit leeren Händen da. Deswegen finde ich die Aussage nicht schlecht, immerhin haben unsere anderen Spieler auch ihre Qualitäten.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Jeder Spieler ist ersetzbar.

    Grds.ja, klar! Aber angenommen den Fall wir würden ihn morgen verkaufen. Bist du dir sicher, dass wir kzfr. Ersatz auf dem Transfermarkt bekommen, der ebenbürtig ist, oder das Hoffer/Micanski ihn so schnell ersetzen können, wie es für den Klassenverbleib nötig wäre. Daran habe ich meine Zweifel. Ich möchte auch nicht abstreiten, dass der Kader eine gute Qualität hat und Lakic z.B. ohne die Arbeit eines Tiffert, Ilicevic, Rivic, etc. nicht diese Tore machen würde, aber im Moment ist er eben einer der Schlüsselspieler.


    Hat man jedoch eine gute Möglichkeit, zeitlich ohne Sofort-Druck, in Richtung Ersatz zu suchen, bin ich zu 100% bei deiner Meinung!

  • Würde man ihn morgen aus heiterem Himmel verkaufen, oder er würde längerfristig ausfallen könnte man ihn natürlich nicht ohne Weiteres gleichwertig ersetzen. (Welche Mannschaft könnte das schon? Schau dir die Bayern, auch die sind sofort am rotieren und am rumheulen sobald irgendwer aus der ersten Reihe ausfällt). Aber muss man ja auch nicht. Genau aus diesem Grund wird er aktuell nicht abgegeben. Er hat noch ein halbes Jahr gültigen Vertrag und zumidest den wird er erfüllen. Und dann wird selbstverständlich auch er, wie jeder andere Spieler ersetzbar sein.

  • Würde man ihn morgen aus heiterem Himmel verkaufen, oder er würde längerfristig ausfallen könnte man ihn natürlich nicht ohne Weiteres gleichwertig ersetzen. (Welche Mannschaft könnte das schon? Schau dir die Bayern, auch die sind sofort am rotieren und am rumheulen sobald irgendwer aus der ersten Reihe ausfällt). Aber muss man ja auch nicht. Genau aus diesem Grund wird er aktuell nicht abgegeben. Er hat noch ein halbes Jahr gültigen Vertrag und zumidest den wird er erfüllen. Und dann wird selbstverständlich auch er, wie jeder andere Spieler ersetzbar sein.

    Völlig korrekt. Hoffen wir einfach auf eine gute RR mit ihm, mit vielen Toren und dem Klassenerhalt. Alles andere ergibt sich.

  • So meinte ich das ja auch. Die kurzfristige Knete im Winter kann im Sommer böse Folgen haben. Aber mit en nächsten Monaten Vorlauf kann man versuchen nen guten bezahlbaren Mann zu finden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich gehe davon aus, daß sich nächste Woche, nach dem Pokalspiel in Duisburg, entscheiden
    wird, ob Lakic bleibt oder nicht. Falls die Entscheidung nicht schon gefallen ist!
    Wenn er bleibt, ok! Wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter.
    Es gibt sicher noch mehr Lakic´s, man muß sie nur finden! :grins:

  • Zitat

    Es gibt sicher noch mehr Lakic´s, man muß sie nur finden!


    Der ist gut ! :rofl:
    Kann auch eine Chance für Micanski werden. 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Da WIR :schild: gegen Duisburg weiterkommen und im Halbfinale dann Nürnberg oder Schalke haben, stehen wir im Finale gegen Bayern.
    Mein Halbfinale wäre Kaiserslautern--Schalke und Bayern--Hoffenheim..
    So hey wir sind im Uefa-Cup und Lakic verlängert bei uns für 4 Jahre .. :deal: :deal:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Naja momentan sind wir eigentlich schon der erste FC Lakic. Und ja ich liebe den FCK auch mehr als einen Stürmer aber er ist momentan unsere Lebensversicherung, unverzichtbar, unersetzbar.


    Aktuell ist es natürlich wichtig das wir Lakic im Kader haben.
    Aber diejenigen die sagen das wir ohne Ihn nächste Saison abstürzen, da kann ich nur sagen:
    Blödsinn, wenn Lakic geht wird Stefan schon den richtigen Ersatz holen, da hab ich am wenigsten Sorgen vor.
    Als letzte Saison Sam, Mandjeck und Jendrisek abgehauen sind war das gejammer auch groß teilweise.
    Und was macht Kuntz? Er holt einen Tiffert und in der Offensive nimmt jemand anderes die Rolle von Sam ein (Ivo) und das mehr als gut.
    Davor die Saison haben einige gejammert das unser Fussballgott Bellinghausen den Verein verlassen hat, heute trauert dem keiner mehr ne Träne nach.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()