Jeder Spieler ist ersetzbar.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/f5/352-f50da2b8326f3c894f9d19eae095596fd437faed.jpg)
Lakic zu Bayer Leverkusen? (spox.com)
- FCK-Helden2010
- Geschlossen
-
-
Eben, wenn man sich nur auf einen Spieler versteift, steht man irgendwann mit leeren Händen da. Deswegen finde ich die Aussage nicht schlecht, immerhin haben unsere anderen Spieler auch ihre Qualitäten.
-
Jeder Spieler ist ersetzbar.
Grds.ja, klar! Aber angenommen den Fall wir würden ihn morgen verkaufen. Bist du dir sicher, dass wir kzfr. Ersatz auf dem Transfermarkt bekommen, der ebenbürtig ist, oder das Hoffer/Micanski ihn so schnell ersetzen können, wie es für den Klassenverbleib nötig wäre. Daran habe ich meine Zweifel. Ich möchte auch nicht abstreiten, dass der Kader eine gute Qualität hat und Lakic z.B. ohne die Arbeit eines Tiffert, Ilicevic, Rivic, etc. nicht diese Tore machen würde, aber im Moment ist er eben einer der Schlüsselspieler.
Hat man jedoch eine gute Möglichkeit, zeitlich ohne Sofort-Druck, in Richtung Ersatz zu suchen, bin ich zu 100% bei deiner Meinung!
-
Würde man ihn morgen aus heiterem Himmel verkaufen, oder er würde längerfristig ausfallen könnte man ihn natürlich nicht ohne Weiteres gleichwertig ersetzen. (Welche Mannschaft könnte das schon? Schau dir die Bayern, auch die sind sofort am rotieren und am rumheulen sobald irgendwer aus der ersten Reihe ausfällt). Aber muss man ja auch nicht. Genau aus diesem Grund wird er aktuell nicht abgegeben. Er hat noch ein halbes Jahr gültigen Vertrag und zumidest den wird er erfüllen. Und dann wird selbstverständlich auch er, wie jeder andere Spieler ersetzbar sein.
-
Würde man ihn morgen aus heiterem Himmel verkaufen, oder er würde längerfristig ausfallen könnte man ihn natürlich nicht ohne Weiteres gleichwertig ersetzen. (Welche Mannschaft könnte das schon? Schau dir die Bayern, auch die sind sofort am rotieren und am rumheulen sobald irgendwer aus der ersten Reihe ausfällt). Aber muss man ja auch nicht. Genau aus diesem Grund wird er aktuell nicht abgegeben. Er hat noch ein halbes Jahr gültigen Vertrag und zumidest den wird er erfüllen. Und dann wird selbstverständlich auch er, wie jeder andere Spieler ersetzbar sein.
Völlig korrekt. Hoffen wir einfach auf eine gute RR mit ihm, mit vielen Toren und dem Klassenerhalt. Alles andere ergibt sich.
-
So meinte ich das ja auch. Die kurzfristige Knete im Winter kann im Sommer böse Folgen haben. Aber mit en nächsten Monaten Vorlauf kann man versuchen nen guten bezahlbaren Mann zu finden.
-
Ich gehe davon aus, daß sich nächste Woche, nach dem Pokalspiel in Duisburg, entscheiden
wird, ob Lakic bleibt oder nicht. Falls die Entscheidung nicht schon gefallen ist!
Wenn er bleibt, ok! Wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter.
Es gibt sicher noch mehr Lakic´s, man muß sie nur finden! -
Zitat
Es gibt sicher noch mehr Lakic´s, man muß sie nur finden!
Der ist gut !
Kann auch eine Chance für Micanski werden. -
Da WIR
gegen Duisburg weiterkommen und im Halbfinale dann Nürnberg oder Schalke haben, stehen wir im Finale gegen Bayern.
Mein Halbfinale wäre Kaiserslautern--Schalke und Bayern--Hoffenheim..
So hey wir sind im Uefa-Cup und Lakic verlängert bei uns für 4 Jahre .. -
Naja momentan sind wir eigentlich schon der erste FC Lakic. Und ja ich liebe den FCK auch mehr als einen Stürmer aber er ist momentan unsere Lebensversicherung, unverzichtbar, unersetzbar.
Aktuell ist es natürlich wichtig das wir Lakic im Kader haben.
Aber diejenigen die sagen das wir ohne Ihn nächste Saison abstürzen, da kann ich nur sagen:
Blödsinn, wenn Lakic geht wird Stefan schon den richtigen Ersatz holen, da hab ich am wenigsten Sorgen vor.
Als letzte Saison Sam, Mandjeck und Jendrisek abgehauen sind war das gejammer auch groß teilweise.
Und was macht Kuntz? Er holt einen Tiffert und in der Offensive nimmt jemand anderes die Rolle von Sam ein (Ivo) und das mehr als gut.
Davor die Saison haben einige gejammert das unser Fussballgott Bellinghausen den Verein verlassen hat, heute trauert dem keiner mehr ne Träne nach.