Vorbericht: 19. Spieltag - 22. Januar 2011: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

• also ich tippe auf eine 0:2 niederlage, einfach deshalb weil a Lakic nicht dabei ist was für uns einfach sehr wichtigist zur zeit und die Moral der Manschaft auf jden fall steigert, b wir in München spielen und C es einfach Bayern ist, auch wenn die noch nicht bei 100% angekommen sind!
    Hoffe natürlich auf einen 0:1 Sieg. Allein dem Hoeneß sein Kopp will ich dann sehen! Feuerrot! :D
    Und was in unserem Fanlager los wäre ist ja klar! :party: :schal:

• Wenn man Meister werden will, muss man Bayern in der Saison zwei Mal schlagen.

Uns reicht also ein Unentschieden.

• Ich hoffe auf ein glückliches Unentschieden, aber realistisch betrachtet werden wir verlieren, was in München aber auch keine Schande ist. Allerdings ist Bayern diese Saison auch eine Wundertüte. Sie blasen zur großen Aufholjagd auf Dortmund und gewinnen dann nicht gegen Wolfsburg, die ja nicht grad besser stehen als wir. Gladbach hat gegen Bayern auch nen Punkt geholt...also wieso nicht auch der FCK?
    Sehen wir mal was passiert, in diesem Spiel können wir nur gewinnen. Allerdings hoffe ich, dass wir, falls Bayern ein gutes Spiel abliefern sollte, die Niederlage im Rahmen halten können, damit unser schönes Torverhältnis nicht kaputt geht.

• Wenn man Meister werden will, muss man Bayern in der Saison zwei Mal schlagen.

Uns reicht also ein Unentschieden.

:thumbup: :rofl:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Rund um die Pressekonferenz:

Quelle: fck.de

Faninfos: Auswärts nach München - Anfahrt, etc.
    Thomas Müller im Interview: "Wollen Revanche für das Hinspiel"
    Gegner im Visier: FC Bayern München

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• ich hoffe mal auf ein unentschieden aber wenn es mehr wird bin ich auch nich böse... :lol:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich habe immer noch die Hinrunde im Auge: Sieg gegen Bayern und dann die Talfahrt. Mir wäre es nun umgekehrt fast lieber...Hoffe einfach nur auf ein gutes Spiel.