Vorbericht: 19. Spieltag - 22. Januar 2011: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern

  • Bugera... der hat doch da 5m Vorsprung... selbst gegen einen Robben muß ich mich da geschickter anstellen.. so kurz vor der Pause, soll er sich doch ne Gelbe abholen.. man mann um den Lohn einer wirklich tollen HZ gebracht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Superschade, das Tor zu diesem Zeitpunkt... Hoffentlich haut das den Jungs nicht aufs Gemüt, die gefallen mir bisher richtig klasse. Ausblenden, Aufholjagd starten...

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Fehlt wohl noch das Gewisse etwas um Spiele in München zu gewinnen, stark begonnen und auch wirtklich stark gespielt bisher, aber dann immer mal wieder leichte Fehler und entscheidende Pässe kommen dann nicht an, Schade.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • vor der partie hätte ich mit nem 1-0 pausenstand leben können...
    aber jetzt könnt ich einfach nur :flow:


    naja rückstand verdauen und einen ebenso "babbischen konda" fahren!

  • Hat irgendwer wieder n bild? bei mir is immernoch alles schwarz...

    Mein Bild läuft die ganze Zeit ohne Probleme. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bugera... der hat doch da 5m Vorsprung... selbst gegen einen Robben muß ich mich da geschickter anstellen.. so kurz vor der Pause, soll er sich doch ne Gelbe abholen.. man mann um den Lohn einer wirklich tollen HZ gebracht..


    Einfach 'nen Sprint ansetzen und das Ding ins Seitenaus brettern. Bugera ist mehr hingetrabt. Natürlich beginnt der Fehler schon vorne drin direkt nach der Ecke, aber den hätt Bugera trotzdem locker raushauen können.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Na ja. Icxh seh das gelassen. Die Mannschaft spielt so, dass es eigentlich klar sein sollte, dass sie kein Abstiegskandidat ist. Und das ist doch am Ende das Wichtigste . . . Vielleicht schaffen wir ja den schnellen Ausgleich oder machen es einfach wie in Koblenz. Da ist noch lange nicht alles gelaufen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Einfach 'nen Sprint ansetzen und das Ding ins Seitenaus brettern. Bugera ist mehr hingetrabt. Natürlich beginnt der Fehler schon vorne drin direkt nach der Ecke, aber den hätt Bugera trotzdem locker raushauen können.

    erinnerte mich von Art und Timing an den Ausetzter von Schweinsteiger letzte Woche... einfach drauf gehen Ball irgendwo hinschlagen... aber man darf nicht vergessen, der Robben lässt 3/4 der Buli-Defensive hinter sich stehen und da sind vom Kaliber viele besser als unsere Bugera.

  • Bugera... der hat doch da 5m Vorsprung... selbst gegen einen Robben muß ich mich da geschickter anstellen.. so kurz vor der Pause, soll er sich doch ne Gelbe abholen.. man mann um den Lohn einer wirklich tollen HZ gebracht..


    immer das Gemotze auf Bugera, er hat seine Sache bisher recht gut gemacht! wie hat den der Lahm gegen den Ivo im Hinspiel ausgesehen? auch wie ein Anfänger.