DFB Pokal - Viertelfinale, 26. Januar 2011: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

  • Sieg und Einzug ins Halbfinale? 81

    1. Sieg nach 90 Minuten (63) 78%
    2. Sieg nach Verlängerung (11) 14%
    3. Niederlage nach Elfmeterschießen (3) 4%
    4. Niederlage nach 90 Minuten (2) 2%
    5. Niederlage nach Verlängerung (2) 2%
    6. Sieg nach Elfmeterschießen (0) 0%


    Quelle: fck.de



    Quelle: fck.de



    Quelle: fck.de



    Quelle: fck.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • durfe ich nun auch mal erster sein bei einem SPieltagsthread :)


    Ich denke dass wir souverän in die nächsate runde einziehen werden ;)


    1:3
    Tore :


    Illicevic, Lakic, Tiffert



    PS: Amedick und Co. SOllten wissen wie man gegen die Sasic Truppe agieren muss ;)!

  • Zitat

    Kurz lässt vor Pokalspiel keine Elfmeter üben "Der Kreis der Verdächtigen ist relativ klein", sagte Kurz: "Und die, die infrage kommen, machen das schon selbst im Training."


    Quelle : Zeit Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das wird sau schwer!
    Angst habe ich vorallem vor der gefürchteten 2 Mann Ecken Taktik!! :yikes:


    Ne ernsthaft Duisburg ist nochmal ein anderes Kaliber wie Koblenz..
    Auf gar keinen Fall dürfen wir uns in den ersten Minuten ähnlich verkaufen wie in Koblenz!
    Trotzdem rechne ich mit dem Einzug ins Halbfinale!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sieg in der Verlängerung. Ein knappes und hart umkämpftes 0:1 für unsere Teufel :schild:


    alles bloss keine Verlängerung, das Spiel am WE ist wichtig was unser Punktekonto angeht. Noch eine Niederlage in der Liga dann wirds eng. Da ist es egal wer gegen uns spielt ob Mainz oder....

  • Ist ne offene Kiste, ich sehe die Chancen bei 50-50. Duisburg steht kompakt und hat durch die Runde bishger viel Selbstvertrauen tanken können. Dass ihnen Baljak ausfällt ist aber nicht schlecht für uns. Die Chance auf ein Halbfinale war viele Jahre lang nicht so gross wie am Mittwoch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es wird zwar schwer, wir werden das ganze aber in 90 Minuten entscheiden.


    Endergebnis: Duisburg: 1, Lautern 2. :schal: :jubel:


    Bis morgen Abend im Stadion!


    MfG
    luegga

  • Moin zusammen,


    das wird wieder ein dreckiges Pokalspiel mit viel Kratzen, Beissen und Kampf. Wir müssen definitiv wacher in das Spiel reingehen als in Koblenz, sonst stehts 3-0 zur Halbzeit und zwar nicht für uns. Ich denke auch nicht, dass der MSV so abkackt in der zweiten Hälfte. Fit sind die und ligaübergreifend liegen auch nur einige Plätze zwischen den Teams. Ach ja, Fitness. Ich bin gespannt, wie unsere Truppe die ungewohnten "Englischen Wochen" wegsteckt. Gegen die Bayern war der eine oder andere die letzte Viertelstunde schon am Limit. Deshalb wäre eine Verlängerung nicht wirklich gut für uns. Elfmeterschiessen muss auch nicht sein. Sippel gilt nicht gerade als Elferheld und wir verballern auch jeden Zweiten 8|
    Ich tippe auf ein hart erkämpftes 2-1 für uns in der regulären Spielzeit.

    sàwàddee kráb