Tippe oder - besser - hoffe auf einen klaren Sieg: 3:1 für den FCK! Allerdingsteile ich die Bedenken von Maggo, so viel Wirbel um einen Spieler kann schon mal belasten.
DFB Pokal - Viertelfinale, 26. Januar 2011: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Mein Tip
4:1 Sieg.... -
Na ich hoffe mal da hast Du Unrecht. Was soll denn der Tiffert sonst denken. Natürlich denkt der an den tödlichen Pass zu Lakic.
Ok, das darf er dann auch oder muss sogar.
-
Das wird eine ganz schwierige Kiste und wer hier mit einem 4:1 für uns herumhantiert muss zu früher Abendzeit schon richtig einen im Tee haben... Wenn es gut läuft gewinnen wir ganz knapp mit 2:1 beim MSV
-
Wir müssen das Ding gewinnen egal wie: Es ist mir egal wie wirs gewinnen aber hoffentlich keine VL oder Elmeterschiessen oh Gott oh Gott meine Nerven. Das Spiel ist für den FCK so enorm wichtig die Spieler müssen rennen bis sie tot umfallen egal sie müssen alles geben einfach alles. Ich drück die Daumen ey und falls hier jemand von de Mannschaft mitliest gebt alles und noch mehr bitte gebt Gas als gäbe es kein Morgen!
-
Wir müssen das Ding gewinnen egal wie: Es ist mir egal wie wirs gewinnen aber hoffentlich keine VL oder Elmeterschiessen oh Gott oh Gott meine Nerven. Das Spiel ist für den FCK so enorm wichtig die Spieler müssen rennen bis sie tot umfallen egal sie müssen alles geben einfach alles. Ich drück die Daumen ey und falls hier jemand von de Mannschaft mitliest gebt alles und noch mehr bitte gebt Gas als gäbe es kein Morgen!
Dito!
Ein Weiterkommen ist schon fast Pflicht. Warum?
1. Weil es selten einfacher war ins Halbfinale, und mit etwas Losglück, ins Finale des DFB Pokals einzuziehen. Wir können ins Halbfinale einziehen und hatten keinen 1. Ligisten als Gegner.
2. Weil uns das Geld einige Probleme lösen hilt.
Eine Pokalaus wäre echt mieß!
Meine Prognose:
Schalke - Nürnberg Sieg für Nürnberg im Elfmeterschiessen
Cottbus - Hoffenheim Sieg für Cottbus nach Verlängerung
Duisburg - FCK Sieg für uns nach 90. Minuten
Aachen - Bayern Sieg für Aachen nach 90. MinutenHalbfinale:
Nürnberg - Aachen
FCK - CottbusGeil,oder?
-
Dito!
Ein Weiterkommen ist schon fast Pflicht. Warum?
1. Weil es selten einfacher war ins Halbfinale, und mit etwas Losglück, ins Finale des DFB Pokals einzuziehen. Wir können ins Halbfinale einziehen und hatten keinen 1. Ligisten als Gegner.
2. Weil uns das Geld einige Probleme lösen hilt.
Eine Pokalaus wäre echt mieß!
Meine Prognose:
Schalke - Nürnberg Sieg für Nürnberg im Elfmeterschiessen
Cottbus - Hoffenheim Sieg für Cottbus nach Verlängerung
Duisburg - FCK Sieg für uns nach 90. Minuten
Aachen - Bayern Sieg für Aachen nach 90. MinutenHalbfinale:
Nürnberg - Aachen
FCK - CottbusGeil,oder?
Das wäre mir einen Tick zu abgefahren.
Mir wäre am liebsten wenn wir im Finale gegen Bayern spielen würden.
Dann müssen wir aber erstmal unsere Hausaufgaben machen und auf Losglück hoffen. -
Hoffentlich verletzt sich keiner und hoffentlich geht es nicht über 120 Minuten. Das Spiel gegen Mainz ist auch wichtig. Ein Sieg im Pokal ist zwar schön und lukrativ aber Punkte in der Liga sind mir wichtiger.
-
Mein Tip
4:1 sieg in DuisburgMein Tip
4:1 Sieg....
Könntest du bitte deine gedankliche Entwicklung zwischen den beiden Beiträgen erklären? Mir ist nicht ganz klar, aus welchen Gründen du plötzlich diese krass andere Meinung vertrittst. -
Das wäre mir einen Tick zu abgefahren.
Mir wäre am liebsten wenn wir im Finale gegen Bayern spielen würden.
Dann müssen wir aber erstmal unsere Hausaufgaben machen und auf Losglück hoffen.Oh je, da hast Du natürlich Recht!
Also:
Nürnberg - Bayern Sieg für Bayern nach 90. Minuten
FCK - Cottbus Sieg FCK nach 90. MinutenWir müssen ja gegen Bayern im Finale spielen. Allein schon wegen der Europa Liga nächste Saison!!!