Moravek draussen, Amri, Kirch und Nemec drin in der ersten 11 laut Spox-Ticker
DFB Pokal - Viertelfinale, 26. Januar 2011: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute nicht einen einzigen getroffen, der ein gutes Gefühl für das Spiel hat...krass und wenn man hier so liest, geht's grad so weiter:
Meine Schlussfolgerung: Wir gewinnen ganz souverän...2:0
Edit: Wieso ist Moravek bitte auf der Bank??? Ich hoffe, dass das eine Fehlinfo ist...
Edit: Bei ergebnisslive auch amri, kirch und nemec; Moravek Ersatz
-
Moravek spielt erstmal nicht, dafür aber Nemec, also durchaus offensiv!
-
keine fewhlinfo
sippel rodnei, bugera, Dick, Amedick, Tiffert Kirch Ilicevic, Amri, Nemec Laaaaaaaaaaaaaaaakic
-
das ist aber ziemlich offensiv aufgestellt
Im Sportschau Ticker steht Moravek in der Aufstellung -
Das hatte Sasic bei uns bis zum Erbrechen geübt. Hatte zu 90 % einen Einwurf für die anderen ergeben.
Diese Saison war ich noch nie so nervös wie heute. Es hängt einiges an dem Spiel. Bin aber zuversichtlich, dass es dort klappt. Vielleicht schiessen wir das 1:0 nach einer Ecke für Duisburg, weil die halbe Mannschaft von denen noch an der Eckfahne steht. Das hätte doch auch was.
Geht mir auch so.
Nervös, weil es eben doch kein normals Fussballspiel ist. Es hängt verdammt viel daran, finanziell und sportlich sowieso.
Ein Spiel welches sehr richtungsweisend sein kann.Umso grösser wenn der Traum vom Finale heute platzen sollte. Irgendwie rechnet doch schon jeder mit dem Halbfinale. Kein gutes Omen, oje.......
-
Hm... also bis auf ähm... vielleicht Kirch ist das wirklich sehr auf Angriff gestellt. Soll das vielleicht ein 4-1-4-1 sein mit Kirch in der Defensive und einem flachen Mittelfeld bzw. wieder so eine V-Forum?
-
Sollten wir weiterkommen, wann findet denn die Auslosung für das Halbfinale statt?
ZitatFußball-Nationalspielerin Inka Grings und Schauspieler Daniel Brühl übernehmen am Sonntag ab 18.00 Uhr in der ARD-Sportschau die Auslosung der DFB-Pokalhalbfinalspiele.
-
Auslosung fürs Halbfinale soll am 31. Januar sein. Nachzulesen auf http://www.dfb.de
-
Orginalaussage Kuntz gerade bei SKY: Lakic bleibt auf jden Fall !