Lucas dos Santos Rocha da Silva (01/2011 - 06/2012)

  • Ich denke nicht, dass man ihn im Hinblick auf diese Saison geholt hat, von daher wird sich keiner der aktuellen Innenverteidiger ausgebootet fühlen müssen. Ich denke eher, dass Kurz gesehen hat, dass da ein hoffnungsvolles Talent zu haben ist, das wir ohne Risiko jetzt mal für eineinhalb Jahre bei uns ausbilden können - wenn er sich gut entwickelt können wir ihn kaufen, wenn nicht, geht er halt wieder. Es ist also ein Geschäft ohne Risiko, und gerade vor dem Hintergrund unserer schwachen Jugendarbeit eine sehr gute Möglichkeit, in der Abwehr für Nachwuchs zu sorgen.

  • ja willkommen - wir brauchen allerdings einen AV und keinen IV...


    Vor allem Links besteht Handlungsbedarf. Jessen ist nicht stark genug und Bugera muss auch mal geschont werden - hat man ja gestern gesehen, das seine Fitness nicht für 2 englische Wochen reicht.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich hoffe nur, das dies der verletzung von simunek geschuldet ist und man ihn nicht so schnell zurück erwartet

    So denke ich mir das auch, außerdem könnte es der "Beginn" einer neuen Ära beim FCK darstellen, sich junge Talente zu ziehen um im Ernstfall in der Tat "günstige" Alternativen zu haben.

    wenn bayer den spieler vor einem jahr für 2,5 jahre verpflichtete und ihn nun an den fck für 1 1/2 jahre verleiht, was bringt dem fck dann die kaufoption? der spieler ist nach den 1 1/2 jahren doch ohnehin vertragslos oder ist er nur bis zum 1.1.2012 verpflichtet. dann hätte er ja noch ein halbes jahr vertrag bei bayer leverkusen?!?!

    Er hat einen Vertrag bei Leverkusen bis 30.06.2013 ;)

    Bienvenidos y buena suerte para el club más caliente del mundo!

    Ich wollte dich schon korrigieren, aber Waldmensch hat es bereits getan. In Brasilien spricht man noch immer português

  • redshark hats in den letzten tagen wirklich nicht leicht :Aberglaube:

    Wenn er doch nur geschrieben hätte, in Brasilien spricht man perfekt auswärts... ;)

  • Na dann mal herzlich willkommen. Der eine geht, der andere kommt, wir bleiben. So ist der Fußball.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • von mir auch mal ein herzliches willkommen.
    ich nehme mal an das er erstmal bei den ammas spielen wird.bei uns in der ersten wird er so kaum zum einsatz kommen.wann haben wir zuletzt ein IV ausgewechselt....????
    also wenn keine verletzung vorlag kann ich mich da kaum dran erinnern von daher hoffe ich mal das er auch mal auf den aussen sein können präsentieren kann.mit seiner grösse wird er zwar nicht der schnellste sein aber vielleicht durch sein stellungsspiel.
    finde es aber gut das er von bayer kommt.die pillenfresser hatten ja bisher immer ein näschen in sachen brasilianer von daher bin ich optimistisch das er uns in zukunft weiterhelfen wird.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • So denke ich mir das auch, außerdem könnte es der "Beginn" einer neuen Ära beim FCK darstellen, sich junge Talente zu ziehen um im Ernstfall in der Tat "günstige" Alternativen zu haben.


    Sehe ich ähnlich, für die aktuelle Saison wird der keine Rolle spielen, wird wohl ein ganz langsamer Aufbau werden. Neues Land, neue Sprache, neues Umfeld, da ist es vll. ganz gut, wenn der erstmal 6-12 Monate für sich rumwurschteln kann oder das 50.000 und die Medienwelt auf ihn schaut. Wenn es nicht klappt haben wir nichts verloren, wenn es klappt haben wir ein Schnäppchen gemacht.

  • Für die 2. Manschaft kann er nicht spielen oder?

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: