UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster

  • Grundsätzlich muss ich mal sagen, dass mir die neuen (genau wie die alten) immer besser gefallen.
    Je öft ich sie mir betrachte, umso besser wirds.


    Das mit dem markanten Kragen beim Heimtrikot finde ich auch nicht so toll.


    Aber:
    Wie soll man tausende verschiedene Geschmäcker unter einen Hut bringen?


    Wichtig ist, dass die Uhlsporttrikots qualitativ besser sind, wie die DYF. Denn die sind schrott. Meins zieht Fäden ohne Ende.

  • Mir gefällt das Schwarze auch gut !
    Wahrscheinlich weil auch meine Lieblingsfarbe schwarz ist.
    Und ich kann mich immer noch nicht mit dem Heimtrikot anfreunden...mmmpf

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • hallo Jungs,


    wir haben ein Sportgeschäft. Habe eben die Liefertermine für die FCK Tikots abgeklärt .... also bei einer Bestellung über Uhlsport - nicht im Fanshop.
    Die Trikots rot und weiß sind sofort lieferbar was sehr gut ist. Das schwarze allerdings ist erst wieder KW 45 Lieferbar .... :autsch:
    Nach einer Nachfrage beim Hersteller wurde mir mitgeteilt, dass die FCK Trikots etwas kleiner ausfallen als normale Uhlporttrikots .... kann da schon jemand einen erfahrungsbericht abgeben und ist das wirklich so? Bin mir nämlich nicht sicher ob ich L oder XL bestellen soll????

  • Hi Sando,
    die Trainingsshirts in XL fallen auch XL mässig aus. Zum Trikot kann ich nichts sagen aber vielleicht hilft der Anhaltspunkt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Nordpfalzteufel

    Zitat

    Do You Football GmbH, Gasstraße 6 a, 22761 Hamburg, gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Bernd von Geldern
    14.07.2010 - der vorläufige Insolvenzverwalter wurde bestimmt
    04.08.2010 - Verfügungsverbot wurde erteilt
    01.10.2010 - wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung wird das Insolvenzverfahren eröffnet
    10.12.2010 - Gläubigerversammlung u.a. wegen Beschluss über Markenverkauf
    20.04.2011 - Festsetzung der Vergütung und Auslagen des Insolvenzverwalters

    Sieht für mich so aus, das das Insolvenzverfahren durchaus noch am Laufen ist. Allerdings lagen wohl Anteile von Do You Football schon immer bzw. seit längerem bei der "Muttergesellschaft" MILES Fashion GmbH, Harckesheyde 91-93, 22844 Norderstedt, vertreten durch die Geschäftsführer Christopher Conzen und
Dr. Dirk Pupke, und werden scheinbar noch immer von dort aus vertrieben. Die Marke "DO YOU FOOTBALL" gehörte zu Beginn der Miles Handelsgesellschaft International mbH, später dann MILES Fashion GmbH, gelangte dann in den Besitz von Do You Football GmbH und ist mit Veröffentlichung vom 18.03.11 wieder in den Besitz von MILES Fashion GmbH gewandert (also ich denke dabei an einen Verkauf), gleiches gilt für die Marke "do you football ?".