UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster

  • waren die Trikots vom Samstag unsere regulären Trikots?


    Das "Wasserzeichen" mit dem Teufel sieht ja super aus.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Dein Zitat hinkt ein wenig.


    Die Farbe und das Trikot ansich sind klasse.
    Hatte nur zum Ausdruck bringen wollen, dass der Kragen eben nicht so prickelnd ist. Rein subjektiv.

  • ja leider, würdest du bitte der Vollständigkeit halber noch an der Farbe des Kragens ein wenig rummeckern? Wobei streng genommen, der Kragen von Leidenschaft ist ja schwarz, während er bei Tradition in weiß gehalten ist :P


    Aber ich wollte damit nur für lockere Stimmung sorgen, keineswegs einen persönlichen Angriff oder ähnliches bewirken. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Auswärtstrikot (weiß) am besten, zudem macht der Teufelskopf wirklich was her.

  • ja leider, würdest du bitte der Vollständigkeit halber noch an der Farbe des Kragens ein wenig rummeckern? Wobei streng genommen, der Kragen von Leidenschaft ist ja schwarz, während er bei Tradition in weiß gehalten ist :P


    Aber ich wollte damit nur für lockere Stimmung sorgen, keineswegs einen persönlichen Angriff oder ähnliches bewirken. Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Auswärtstrikot (weiß) am besten, zudem macht der Teufelskopf wirklich was her.


    Ist doch klar, kein Problem!


    Das weiße Trikot sieht echt gut aus.
    Der Teufelskopf hätte auf der Rückseite weitergehen müssen, damit er komplett drauf ist. Dann wäre es richtig klasse.


    Oder eben auf dem Heimtrikot, damit dieses noch etwas peppiger wäre.


    Will ja nur etwas Kritik äussern. :biggrin:

  • Zitat

    9. Platz: 1. FC Kaiserslautern – “Auberginefarbenes Trikot mit weißen Streifen und weißem Kragen. Leider ist die Schnittführung etwas vernachlässigt worden, das Trikot wirkt weit und kastig.“


    Auberginenfarben? Wer hat da nen Knick in der Optik, ich oder die Jury? :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Bin ich froh, dass die Bundesliga mit sinnvollen Sache ab Freitag wieder in den Medien vertreten ist...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!