UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster

  • Hab am Mittwoch zum Geburstag das neue weiße FCK Trikot bekommen. Im Schrank hatte ich bisher nur das alte Kindertrikot ( :jubel: ) mit Ratinho, ein Kappa Trikot ( " Beelzebub " ) und das Sonder Trikot vom Aufstiegsjahr. Ich bin wirklich sehr zufrieden, die Qualität ist meiner Meinung nach merklich besser als beim alten DoyouFootball Trikot und optisch finde ich es sowieso Klasse. Der Teufel an der Seite und der Kragen sind echt ein Hingucker. Was mich ein bisschen stört sind mal wieder die Größen. Ich trage normalerweiße M , bei diesem Trikot musste ich mir aber L zu legen. Von der Länge passts mal wieder, auch oben rum dürfte es nicht enger sein, aber die Ärmel schlackern ein wenig ? Aber gut, ich bin glücklich und hoffentlich bringt es am Samstag direkt Glück :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Find die Größen diesmal auch etwas seltsam, hab mir M geholt, oben pass ich kaum rein, unten ist es aber schon fast zu lang :gruebel:
    Bleibt dabei, an den genailen Schnitt vom kappa-Trikot 2007/2008 kommt keiner ran*g*

  • Ich hab das weiße Trikot in L. Trage für gewöhnlich auch L. Ich finds von der Länge her auch voll in Ordnung. Ich kann es aber nicht über nen Sweatshirt oder so anziehen.....das einzige, das mich doch ein klein wenig stört ist der viel zu enge Kragen. Ich kriege da kaum meinen Kopf durch.....die Qualität gefällt mir auch gut.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zum schmunzeln:


    Ich habe mir (habe ein Sportgeschäft) vor 3 Wochen einwenig
    was von Uhlsport bestellt.


    Und zwar unser FCK Hometrikot für mich und ein Kindertrikot
    für meinen Kleinen.


    Außerdem habe ich mir für mich noch aus dem normalen
    Uhlsportkatalog eine Regenjacke und für Kunden diverse Sportanzüge, Hosen und
    T-Shirts bestellt die nichts mit der FCK Ausrüstung zu tun haben.


    Nach 10 Tagen war die Bestellung immer noch nicht da und bei
    meiner Nachfrage wurde mir gesagt, dass ganze würde am FCK Logo hängen z.Z. fehlen
    würde. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht und gesagt, Sie sollen die
    Lieferung komplett rausschicken wenn das Logo da wäre.


    Heute nach 3 ½ Wochen kommt nun endlich das Paket und beim
    auspacken musste ich feststellen, dass der Hersteller mir auf allen Produkten
    (auch aus dem Hauptkatalog) unser schönes FCK Logo genäht hat :gruebel:
    …..super Sache. Jetzt muss ich nur noch die Kunden überzeugen die Ware auch zu
    nehmen. :autsch:


    ach ja meine Regenjacke ist übrigens blau weil der Verein in dem ich spiele blau weiß als Vereinsfarbe hat ....jetzt habe ich ne blaue Regenjacke mit FCK Logo .....da dürfte ich auch einer der wenigen sein der sowas besitzt :jubel:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Haha, so was habe ich ja noch nie gehört, wie geil! Ich hätte gerne deinen erstaunten Gesichtsausdruck beim Auspacken gesehen! ;)

  • Zitat

    Haha, so was habe ich ja noch nie gehört, wie geil! Ich hätte gerne deinen erstaunten Gesichtsausdruck beim Auspacken gesehen! ;)

    ich war erst total erschrocken ....dann musste ich aber herzlich lachen! Ich habe auch schon bei Uhlsport nachgefragt warum das passiert ist :gruebel:
    habe auch schnell eine Antwort bekommen. Das fertig gepackte Paket muss wohl schon ein paar Tage bei der flockerei gestanden haben mit dem Vermerkt ...bitte noch FCK Logo ergänzen wenn wieder vorhanden :schild: ..... und als es dann wieder vorhanden war ja dann hat man es halt auch ergänzt .... aber nicht nur auf den Trikots sondern auf allen Produkten die da so in der Kiste waren :autsch: .....
    schon witzig aber kann ja mal passieren und ich bin mir auch sicher das da keiner so richtig :schuldig: ist! Nur eines ist sicher - ich bin :unschuldig: und habe jetzt alles mit FCK Logo was es so gibt von Uhlsport :jubel: .

  • Das werden sicher mal ganz schön wertvolle Unikate :grins:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1