UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster

  • Zitat

    Der FCK präsentiert sich gegen Werder im Trikot, das der neue Ausstatter Uhlsport für die Saison 2011/2012 kreiert hat, sagte FCK-Chef Stefan Kuntz. (Rheinpfalz)


    also doch... eigentlich coole sache, freu mich. bin schon sehr gespannt! auf der anderen seite: die trikotvorstellung in der sommerpause war ein kleines "event", auf das man sich freuen konnte. denn in dieser zeit geht ja ansonsten wenig... :P und auch dieses trikot-tippspiel mit dem countdown war zuletzt ganz nett im sommerloch.

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

  • Kann man das Trikot am Samstag kaufen?

    @ Axel: welchen Sinn würde es machen, das Trikot am Samstag zu präsentieren, wenn man es vorab schon ansehen könnte?
    @ fitnesschris: ist mir nicht bekannt, möglich das eine kleine Stückzahl vorhanden ist aber ich würde nicht darauf wetten.

  • Die Bayern haben ihr Trikot doch auch vor dem letzten Heimspiel in den Medien präsentiert. Beim Club war das genau so. Oder macht das nur Adidas auf diese Art und Weise?

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Die Bayern haben ihr Trikot doch auch vor dem letzten Heimspiel in den Medien präsentiert. Beim Club war das genau so. Oder macht das nur Adidas auf diese Art und Weise?


    Bei Bayern und Nürnberg ist es ja kein Problem, da sie weiterhin ihren langjährigen Ausrüster Adidas haben.... Das machen fast alle Vereine im Profifußball, solang sie den Ausrüster behalten. Auch in der 2. Liga haben am wochenende einige vereine ihre neuen Trikots präsentiert... Beim FCK ist das halt anders... Die wechseln ja den Ausrüster und sind eigentlich noch bis Ende Juni beim insolventen Ausrüster Do you Football unter Vertrag.... In solchen Fällen kann es schnell zu Konventionalstrafen kommen... Kann aber sein das DYF dem FCK entgegengekommen ist... Laut rheinpfalz tragen sie ja am samstag das neue Trikot von Uhlsport....

  • hast mir meinen Eintrag vorweggenommen :grummel:


    mir gefällt es nicht wirklich so toll!!!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

    Einmal editiert, zuletzt von FCKBORN ()

  • 70 Euro?????????????


    Oh mann.. nee is wirklich nicht so pralle, vor allem der Kragen.


    Edit: Sehr gute Idee mit diesem "Spuch" im Trikot, wurde echt mal Zeit, aber gibt ein dickes Plus!


    Allerdings hätte ich eher eines der legendären Zitat von Fritz geholt.


    Edit II: Im TV siehts gar nit mal so verkehrt aus... ich schwanke mal wieder zwischen gut und böse.
    Nur mit dem Kragen kann ich mich (noch) nicht so anfreunden!