UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster

  • Warum sind poloshirts teurer als T Shirts? Weil sie nen Kragen haben. Ist nur so ne Idee, und wenn man sich die trikots in der Richtung anschaut fallen noch mehr Unterschiede auf.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • die 8 wirds auch mit tiffert geben......

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wir schreiben das Jahr 1994. Der FCK präsentiert das Trikot für die neue Saison. Erhältlich in alles Fanshops für 135,00 DM :brille:


    Bekannertweise sollte man den Teuro ja nicht mehr umrechnen, aber bei dem Preis hätte ich den Vogel dreimal gezeigt ;)

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Wir schreiben das Jahr 1994. Der FCK präsentiert das Trikot für die neue Saison. Erhältlich in alles Fanshops für 135,00 DM :brille:


    Bekannertweise sollte man den Teuro ja nicht mehr umrechnen, aber bei dem Preis hätte ich den Vogel dreimal gezeigt ;)


    17 Jahre Inflation machen aus deinen 80 Mark auch schon mindestens 97 Mark und 16 Pfennige. ;) .. Ich hatte die Inflationsrate nur bis 2007 ...


    Edit: Mit Inflationsrate bis 2010. 101 Mark und 9 Pfennig.

    4 Mal editiert, zuletzt von Grizzly ()

  • Muss meinen Vorredner soweit recht geben. Qualität hat halt seinen Preis.


    Ich möchte aber nochmals die Sache mit den 10% Ermäßigung für Mitglieder ( wie in Bremen ) aufgreifen. Warum gibt es das beim FCK nicht? Nicht das ihr mich falsch versteht, ich bin stolz ein FCK-Mitglied zu sein. Aber was habe ich davon?


    Beim ADAC habe ich als Mitglied wenigstens Vergünstigungen. Beim FCK in aller Regel nur wenn ich in KL oder näherer Umgebung wohne.


    Von daher würde ich es begrüßen wenn alle FCK-Mitglieder zur Einführung der neuen Trikots eine Ermäßigung bekommen würden.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Von daher würde ich es begrüßen wenn alle FCK-Mitglieder zur Einführung der neuen Trikots eine Ermäßigung bekommen würden.


    zu spät, habe mein Trikot schon, ausserdem wie hoch sollte die Ermäßigung denn sein , 5 € , 10 € , 15 € ? Selbst wenn dies so käme, glaubst du ernsthaft es würden mehr Trikots verkauft ? Jeder der sich ein Trikot kaufen will zahlt den Preis, alle anderen meckern nur und würden es auch nicht für 40 € kaufen.

  • ich hab mit 70 tacken an sich kein so grosses problem, weil halt auch made in germany usw
    das trikot der eisernen is aber nunmal auch auf demselben stoff und ebenso made in germany und trotzdem 20 euro billiger, keine 5 keine 10 gleich 20 - das is dann doch schon happig


    wenn dann leute schreiben 'das is schon ok, deren trikot is hässlich' - so zu argumentieren ist einfach nur dumm, da schreib ich garnichts drauf und das es in profiliga 2 derart andere trikotpreise gibt als in liga eins wäre mir auch neu. der betze zockt hier leider einfach ab. man hat ja die wahl zu kaufen oder nicht und kritik muss auch erlaubt sein...


    "alle anderen meckern nur und würden es auch nicht für 40 € kaufen" das ist nicht richtig lieber achim aber du schreibst öfter nur unfug

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • Was für ein Geheule und Gejammere hier find ich zum kübeln, ohne Witze! Kauf es oder lasst es, aber dem FCK Abzocke zu unterstellen ist unter aller Würde! Ihr redet hier über Euren Herzensverein, Eure LIebe und ich denke das allerletzte was der 1.FCK vorhat ist uns über den Tisch zu zieher, hinterfragt Euch mal die solchen Buls... behaupten, schämt Euch doch!! Jedem ist es freigestellt, dass Trikot für diesen Preis zu kaufen oder nicht! Und die Gründe wieso und weshalb es 20€ teurer ist als bei Union kann uns doch egal sein! Denke die persönlichen Noten in unserem Trikot ist höher als die der Eisernen, dass Trikot wurde exklusiv für unseren Traditionsverein angefertigt und daher, denke ich dass das sein kann oder wer weiss vielleicht ist das Berlinertrikot made ins sonstwo und der Stoff ist auch nit derselbe! ABer das spielt keine Rolle finde ich! Kauft es oder lasst es und heult hier nicht immer rum!


    Naja jetzt könnter euch wieder auf mich einschießen und mir was auch immer unterstellen! Ich bin bereit für diverse Aussagen gegen meinen Post, die oft leider auch persönlich ausfallen! Viel Spaß euch dann!


    Grüße!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    5 Mal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()