Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)
-
-
Ordentliche Steigerung gegenüber dem ersten Spiel. Weiter so, super!
-
hallo
ich fand auch gegenüber dem hoffenheim-spiel eine deutliche steigerung. weiter so, dann haben wir noch viel spaß an ihm.
kuka und kadlec lassen grüßen!!! -
Deswegen sagte ich ja "schnell " weiterhelfen. Im Moment hats den Anscheiun dass er sportlich schon voll angekommen ist in der Mannschaft. Dass nicht jeder Passweg und Laufweg schon sitzt ist klar, aber das sieht schon einigermassen manierlich aus. Und Einstellung und Lauf- bzw Kampfbereitschaft stimmen schonmal 100%.
-
bin mal gespannt ob er uns weiterhilft. diese saison hatten wir nicht wirklich glück mit unseren neuverpflichtungen, mal abgesehen von tiffert und moravek, auch wenn viele mit verletzungen zu kämpfen haben/hatten siehe simunek, rivic etc
-
Petsos war auch noch ne Neuverpflichtung die uns durchaus weitergeholfen hat, auch wenn da leider die selbe Problematik besteht wie bei Moravek. Aber sehs ähnlich, ich traue Hlousek auch zu, sich dort als Verstärkung einzureihen.
-
weiss jemand zufällig wie hoch die ablösesumme ist falls wir die kaufoption bei ihm ziehen würden?
-
macht einen richtig guten Eindruck - erinnert mich immer ein bißchen an Hristov.
Immerhin haben wir eine Kaufoption, wenn die aber bei 4 Mio. liegt, nützt die uns auch nichts... -
Warum tut man dem Mann keinen Gefallen und wechselt ihn spätestens zur HZ aus?
das ist doch im Moment keiner für die Start 11.. -
war heute zwar ein er der wenigen,die bis zum schluß gekämpft
haben,doch er ist noch keine verstärkung für uns.er macht das spiel auf der seite langsam