Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)

• er hat sich die letzten 15 minuten von der mannschaft mit ziehen lassen

betrachtet man aber die gesamte spielzeit,dann ist das einfach zu wenig
    was von ihm nach vorne kommt.

• Ja das könnte gut sein das er ein Komunikations Problem hat. Lernt er deutsch? Also Verpflichten würde ich ihn auf jeden fall!!!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• er hat sich die letzten 15 minuten von der mannschaft mit ziehen lassen

betrachtet man aber die gesamte spielzeit,dann ist das einfach zu wenig
    was von ihm nach vorne kommt.

Er hat die letzten 10 min echt geschickt die Zeit runtergespielt. An sich auch nicht verkehrt.

• Ich denke die Abstimmung auf Links ist einfach nicht optimal. Hlousek lebt im Moment nur von der Physis aber ich hoffe da ist spielerisch noch mehr Potential.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• also ich fande es wieder einmal akzeptabel.er zeigt gute ansätze von seiner technik aber gestern hat wieder gesehen warum lieber tiffe die standarts treten sollte.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Also ich fand ihn gestern einer der besten auf dem Platz. Wie er sich in der einen Szene mit Doppelpässen durchs Mittelfeld gearbeitet hat um dann Lakic klasse in Szene zu setzten war schon zum Zunge schnalzen. Leider hat Lakic dann auf Rivic gepasst der es versemmelt hat.

• Ich muss ehrlich sagen dass er mich nach wie vor nicht überzeugt. Er ist bemüht, kann sich aber kaum einmal entscheidend durchsetzen. Ich schätze der Junge hat in den gesamten Spielen keine 5 Mal aufs' Tor geschossen. Für mich maximal ein Zweitliga Spieler....

Für mich bleibt es dabei. Wenn von den ganzen Horden an Kids die da zu unserem Trainingszentrum gefahren werden auf Sicht wirklich keiner dabei ist der solch einen Spieler ersetzen kann, dann ist es um unsere Nachwuchsarbeit nicht gut bestellt....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Gestern bei Flutlicht hat es sich doch gezeigt, sein Problem ist, dass er so gut wie nichts auf deutsch reden kann. Was bei der Verpflichtung über Nacht nicht verwunderlich ist. Wenn er noch besser deutsch lernt und die Vorbereitung komplett mitmacht, dann wird das Zusammenspiel zwischen Jessen und Ihm denke ich nochmal besser.
    Ansonsten ist er meiner Meinung nach ein ruhiger sympathischer Typ. Wohl auch unser physisch stärkster Außenspieler. Mich wundert nur warum er obwohl er immer für seine Schnelligkeit gelobt wird die nicht oder nur selten ausspielen kann! Er hat aber auf jedenfall ein gutes Auge, was er in Frankfurt und auch gegen Stuttgart bewiesen hat.