dirtdevil: das sehe ich ganz genau so, er ist keine wirkliche Verstärkung im offensiv Bereich. Wieviel Zweikämpfe mit Drang nach vorne bestreitet und gewinnt er, wo stellt er die gegnerische Abwehr vor Probleme weil er zwei drei Spieler austanzt oder beschäftigt? Ganz oft nimmt er Bälle an und spielt dann wieder nach hinten...
Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)
-
-
Ich werde diese Runde auch kein Fan mehr von Hlosuek..
Wüßte nicht warum wir nur eine Mark für ihn ausgeben sollten..
Für einen Offensivspieler ist das viel viel zu wenig.... -
ich sehe ihn etwas besser als einige hier im Forum - nicht wirklich gut, aber wir haben keine besseren Alternativen. Macht mehr Betrieb als andere, nur die Freistöße sollter er Tiffert schießen lassen.
-
Wenn Hlousek nen linken Verteidiger mit Offensivakzenten hinten dran hat kann er noch viel wertvoller sein. Heute musste er allerdings seinem Verteidiger mehr aushelfen als sonstwas.
-
Standards kacke, Flanken kacke, Bälle vertendelt, das überlaufen mit Jessen furchtbar, Abspielmomente vergeigt... wo soll man da sachlich analysieren?
Grottenschlecht und nicht das erste Mal.Uns fehlt Ivo...
-
Standards kacke, Flanken kacke, Bälle vertendelt, das überlaufen mit Jessen furchtbar, Abspielmomente vergeigt... wo soll man da sachlich analysieren?
Ersetze "Kacke" durch "schlecht" oder "unterirdisch" und du hast sachlich analysiert obendrein hast du völlig Recht
-
Er hatte gestern null Bindung zum Spiel.
Vlt. 4 Ballkontakte.
Totalausfall -
Ersetze "Kacke" durch "schlecht" oder "unterirdisch" und du hast sachlich analysiert obendrein hast du völlig Recht
DANN eher... "unterirdisch"
-
Ob man Hlousek nicht als LV einsetzen könnte? Könnt ich mir sogar sehr gut vorstellen mit einem Sahan davor! Wäre vielleicht mal eine Idee, ich meine nach hinten Arbeitet er schon gut mit.
-
sorry,ich kann mit ihm auf links offensiv nix anfangen
bei seiner chance kurz vor schluß,muss er unbedingt den abschluß suchener ist sich zwar für keinen zweikampf zu schade,aber er trägt nicht zur
entlastung bei.