Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)

  • Von ihm bin ich bisher echt enttäuscht. Da kommt ja so gut wie gar nichts. Keine guten Flanken, 90% der Bälle werden zurückgepasst, keine Antritte oder Sprints die Linie runter...


    Sieht irgendwie so aus, als würde er auf der falschen Position spielen.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Beatbox: Hlousek hat vor einer gefühlten Ewigkeit 1. Buli gespielt aber sein sportlicher Weg ging anschließend steil nach unten.... es muss Gründe geben warum Notzon auf die Idee gekommen ist mit einer Verpflichtung auf diese Leistungsentwicklung zu reagieren und erwartet, dass er Leistungen wie in Liga 1 zu sehen bekommt. Ich stelle stark in Frage, dass man ihn längere Zeit beobachtet hat, es sieht eher nach dem Lauterer Klassikier aus "wenn so jemand auf dem Markt ist dann.... ". Warum Notzon den Knaben geholt hat müsste er mir in einem persönlichen Gespräch intensiv darlegen und begründen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Beatbox: Hlousek hat vor einer gefühlten Ewigkeit 1. Buli gespielt aber sein sportlicher Weg ging anschließend steil nach unten.... es muss Gründe geben warum Notzon auf die Idee gekommen ist mit einer Verpflichtung auf diese Leistungsentwicklung zu reagieren und erwartet, dass er Leistungen wie in Liga 1 zu sehen bekommt. Ich stelle stark in Frage, dass man ihn längere Zeit beobachtet hat, es sieht eher nach dem Lauterer Klassikier aus "wenn so jemand auf dem Markt ist dann.... ". Warum Notzon den Knaben geholt hat müsste er mir in einem persönlichen Gespräch intensiv darlegen und begründen!

    man könnte fas sagen: "der Notzon lässt sich alles andrehen". (mich würde mal interessieren, welches Auto Notzon fährt ?).

    Das 2. ist, dass der Trainer den auch noch aufstellt.


    Sich selbst kann Notzon aber gut verkaufen, sonst wäre er nicht schon so lange Sport-Manager bei uns ! Er hat sogar Bader überlebt.

    Mal gespannt, was bei der für 11:00h angesetzten Sitzung herauskommt ? Hoffentlich fallen Entscheidungen, die für die Zukunft positiv sind?

  • Hoffentlich fallen Entscheidungen, die für die Zukunft positiv sind?

    Seit wann gibt es beim FCK positive Entscheidungen?:gruebel:

    Ich persönlich rechne wieder mit Entscheidungen,die den Großteil von uns mißfallen werden.Hoffe aber das Beste

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Jup, das wird besser und bsser. Diesen einen beherzten Antritt in der ersten HZ als er sich in der Mitte mutig durchsetzt. Schade dass das in einer gelben Karte geendet ist. Aber solche Aktionen können der Türöffner zu nem Tor sein.

    Das wird besser und besser.

    Jetzt muss Hlousek nur die nächsten 4 Monate durchspielen, da sein Ersatz rechts dran muss. Ich hoffe Hlousek bleibt fit.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich sehe ihn auch als einen Gewinn. sein linker Fuß hat ja auch schon zu ettlichen gefährlichen Situationen geführt.

    Es ist halt wirklich die Frage wer vor ihm spielen soll.

    Ich hoffe dass ist dann irgendwann Sessa. Bis dahin denke ich dass es das beste wäre wenn da Ritter spielt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!