Ivo Ilicevic zum FC Bayern

  • Aber vielleicht bin ich auch deshalb leidenschaftlicher FCK-fan, weil der FCK nicht mit Geld um sich werden kann, zu den Kleinen gehört und deshalb meine Sympathie hat.


    Bei mir ist es genau das in weiten Teilen einer der Gründe, das gebe ich auch offen zu... In Zeiten, als auch auf dem Betze teilweise mit Geld umhergeworfen wurde (wenn auch nicht in DEM Rahmen,wie es manch andere Vereine tun), konnte ich mich auch nicht SO mit dem FCK identifizieren, wie ich das zu Zeiten von Papa Thines oder auch heute tue. Mit dem knallharten Wirtschaften und Zittern kam für MICH wieder ein Stück alter FCK zurück, so komisch wie das anmuten mag...

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Bei mir ist es genau das in weiten Teilen einer der Gründe, das gebe ich auch offen zu... In Zeiten, als auch auf dem Betze teilweise mit Geld umhergeworfen wurde (wenn auch nicht in DEM Rahmen,wie es manch andere Vereine tun), konnte ich mich auch nicht SO mit dem FCK identifizieren, wie ich das zu Zeiten von Papa Thines oder auch heute tue. Mit dem knallharten Wirtschaften und Zittern kam für MICH wieder ein Stück alter FCK zurück, so komisch wie das anmuten mag...


    Kann ich genauso auch unterschreiben, meine wirkliche Liebe für den FCK ist auch erst wirklich zurückgekommen als es langsam ganz duster aussah nach der hinrunde in Liga 2. Den Abstieg 2006 empfand ich (teilsweise) sogar noch als gerecht aufgrund der Misswirtschaft. Und Fan geworden bin ich auch 96 in der Abstiegssaison, aber ich habe eh ein fable für Underdogs egal in welcher Sportart war ich eigentlich nie Fan der absoluten Spitzenmannschaft.

  • ich würde ivo im sommer verkaufen ( egal an wen) wenn ein angemessenes angebot für ihn abgegeben wird. so könnten wir zumindest noch ein bisschen geld abstauben.

  • ich würde ivo im sommer verkaufen ( egal an wen) wenn ein angemessenes angebot für ihn abgegeben wird. so könnten wir zumindest noch ein bisschen geld abstauben.


    Dem stimm ich 100% zu. Und am besten jetzt schon anfangen nen geeigneten Kandidaten zu beackern. Sollte ja auch durchaus 3-4 Mille bei rauskommen können!

  • ein hornig, ein roos, ein joschi groh sind davon lichtjahre entfernt ...


    bei einem Spieler wie Hornig oder Ross fehlte es sicherlich an Angeboten und Joschi Groh ist damals auch dem Ruf des Geldes gefolgt und nach Hamburg gewechselt........., wenn man schon Spieler aus früheren Generationen anspricht dann als erster wohl Ronnie Hellström, dem fehlte es sicherlich nicht an Angeboten aber er blieb als Schwede "seinem" FCK treu........

  • Unterm Strich stünde ein Transferplus wenn man Stieber bekommt und Ivo für teures Geld geht. Das ist erstmal gut für den FCK ist, denn die Finanzen darf man nicht ausse Auge lassen. Für Ivo selbst halte ich den Sprung zu den Bayern für zu gross. Wenn Ribery und Robben gesund sind macht er dort nicht viele Spiele oder muss sich mit Kurzeinsätzen zufrieden geben. Er ist jungs, die Zeit spielt für ihn, denn die läuft bei Ribery und Robben irgendwann mal ab. Hat er wirklich die Qualität, dann kommen die ANgebote grösserer Vereine auch noch päter wieder.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • bei einem Spieler wie Hornig oder Ross fehlte es sicherlich an Angeboten und Joschi Groh ist damals auch dem Ruf des Geldes gefolgt und nach Hamburg gewechselt........., wenn man schon Spieler aus früheren Generationen anspricht dann als erster wohl Ronnie Hellström, dem fehlte es sicherlich nicht an Angeboten aber er blieb als Schwede "seinem" FCK treu........

    Nicht zu vergessen den anderen "Alten Schweden", den "Pfeil von Atvidaberg" Roland Sandberg. Die Skandinavier hat zu dieser Zeit das große Geld wohl nicht sonderlich gejuckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Altfan1963 ()

  • Was will Ivo denn bei den Bayern? Der gehört dort doch höchstens bei einem Testspiel zum Kader...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.