Vorbericht: 21. Spieltag - 05. Februar 2011: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • letztens ging es ja darum, warum rodnei einen übersetzer mitbringt, wenn er in einer PK spricht.. ich hab da schon erwähnt das ich einfach denke, dass er etwas schüchtern ist.
    ich glaube matze hat das auch bestätigt mit seiner aussage! wenn man nicht so gut spricht und dann kann das schon ein leichtes scharmgefühl hervorrufen...
    wäre auch komisch, wenn er nach so langer zeit noch kein wort deutsch spricht, er hat ja täglich mit deutschen/deutschsprachigen mitspielern zutun. :thumbup:
    die PK selbst finde ich sehr gut. als MK reinkam musste ich auch erstmal lachen :thumbup:...
    vlt kriegen die hoffenheimer ja vor seiner frisur angst und kapitulieren gleich :rofl: ..
    abel ist sehr symphatisch muss ich mal wieder feststellen...
    also! aufgeht's ihr buwe... auswärtssieg!#
    :schal: :jubel: :schal:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hallo liebe Herzblütler, :feuer:


    die Meinungen die in die Richtung gehen, dass sich der FCK eine Klatsche abholen wird, kann ich echt nur sehr schwer nachvollziehen. Gleichwohl mit dem Namen "TSG Hoffenheim" ein Beigeschmack verbunden ist, der direkt Dinge wie "Durchmarsch", "Stars" und "Dagobert Duck" impliziert, ist das bei weitem nicht mehr der Verein, der noch letzes Jahr auf dem Platz stand.
    Würden die Leistungen des Teams diese Saison gut sein, würde ich mir diese Aussage verkneifen. Ich für meinen Teil bin nicht sonderlich beeindruckt von der TSG und fand es selten so schwer diese Saison einen Ausgang für ein Spiel zu prognostizieren.


    Zentrale Fragen:


    -Kann Abel unseren Kapitän in Führung und Defensivarbeit ersetzen???


    -Kommt unserer Mittelfeld an die Leistungen der Vorrunde???


    - erreicht Tiffert die alte Form?
    - ist Ilicevic frech wie immer?
    - kann Hlousek die "Erwartungen" erfüllen?
    - zeigt Kichs Form weiter nach oben?
    - Hat Moravek noch Kopfschmerzen? ( :ironie: )


    - Hat Lucky wieder ein wenig mehr Glück und einen freien Kopf?


    ----------------------------------


    Sollten diese Dinge weitestgehend eintreten, ist ein Sieg alles andere als unrealistisch. Insbesondere dann, wenn Hoffenheim so spielt wie gegen Pauli. Die Mannschaft (der FCK) hat das Grundformat jeden Gegner zu schlagen. Das Glück, Fleiß und harte Arbeit zu jeder leckeren Suppe gehören, versteht sich von selbst.
    Fakt ist aber eben auch, das meine kleine Aufzählungen von eben so viele Variablen bedingt, die bei nichterfüllung eben das Ganze kopmlett ins Gegenteil drehen. So schließt sich der Kreis mit meiner Aussage, dass sich dieses Spiel schwer prognostizieren lässt.


    Meine Einschätzung:


    ----------(50% Unentschieden) ----------- ----(30% Niederlage) ---- ---(20% Sieg)---



    Das Glück erzwingen!!! :arbeit:

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Insomnia ()

  • Setze es mal hierher, weil die Meisten wohl einen Blick in diesen thread werfen werden.
    Ist jemandem schon aufgefallen, daß der... nicht mehr funktioniert, für den man eine PN
    gelegentlich erbeten hat? (a...) Offenbar gesperrt!


    E.: Kann man nun wohl erwähnen!??


    http://www.videogameszone.de/I…ive-Sport-Streams-810456/

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Die Mannschaft weiß, dass sie (die Gründe sind egal) in den letzten Spielen Mist abgeliefert hat und wird deshalb Wiedergutmachung betreiben. Aus diesem Grund: Auswärtssieg! :schal:



    @ Number Ten


    Ja, ist mir auch schon negativ aufgefallen! Sehr gut geschrieben ... Danke! :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()