Umfrage: FCK Logo & Trikotfarbe

  • naja sind alle drei hässlich. obwohl: das trikot links würde grade noch so gehen. die anderen beiden sind ein witz

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()

  • Das alte Logo würde dem 1. FC Kaiserslautern besser stehen. Dieses Tradiotionslogo gefällt mir persönlich überhaupt nicht!


    Mein reden...und ich hoffe, dass dieser "spuk" nach dem, aus meiner sicht an den haaren herbeigezogenen, 111 jubiläumsjahr endlich ein ende hat. Muss das nicht eigentlich von den mitgliedern abgesegnet werden, wenn der verein auf einmal logo und farbe so einfach wechselt?


    Und wann wird das design der neuen trikots eigentlich vorgestellt?

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Bin mal gespannt wie die Trikots wirklich aussehen! Aber die Preise... uiha...


    An das Logo hab ich mich auch gewöhnt finde es ehrlich gesagt gar nicht mehr so schlimm

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ich für meinen Teil habe das Retro-Logo im Laufe dieser Saison wirklich ins Herz geschlossen und somit auch dafür gestimmt.


    Bei der Trikotfarbe habe ich entsprechend für Bordeaux-Rot abgestimmt, weil das Chili-Rot vermutlich weniger zum Traditionslogo passen würde, wobei ich das Chili-Rot prinzipiell schon etwas schöner finde. :wacko:

  • Muss das nicht eigentlich von den mitgliedern abgesegnet werden, wenn der verein auf einmal logo und farbe so einfach wechselt?


    Von mir wurde es abgesegnet. Also alles geklärt. :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wir sind mehr. :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also wenn die Trikots in der nächsten Saison wirklich so aussehen, dann bin ich eindeutig für das moderne Logo.
    Das bordeauxrote Logo sieht dann ziemlich beknackt auf dem Trikot aus.
    Ich finde man sollte das besondere Jahr abschließen und wieder zur Normalität des Vereines überschreiten.
    Also das chili-rote wieder in den Vordergrund stellen.
    Die 111 auf dem Kragen langt für die nächste Saison !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()