Umfrage: FCK Logo & Trikotfarbe

  • Also ich finde das Traditionslogo super. Und auch das dunkle Rot. Das ist einfach noch mal einen Schritt näher an der Hölle. Man muss es konsequent durchziehen, wie ich denke. Ich vermute, dass Stefan Kuntz das auch so sieht.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Mir gefällt unser Logo/Trikotfarbe


    Viel interessanter finde ich bis wann unser Vertrag mit dem Trikotsponsor "Allgäuer Latschenkiefer" läuft.
    Diese Werbung auf dem Trikot finde ich grauenhaft (sieht nicht gut aus und trägt sich auch unangenehm, wegen der großen Fläche des Aufnähers)

  • Die Hölle wird meist immer mit Flammen dargestellt. Also paßt das Chili-rot !
    Außerdem sieht es besser aus und paßt einfach besser zu bisher angefertigten Fanartikeln.
    Das bordeauxrote wirkt irgendwie farblos.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • doch es ist wohl enschieden siehe Uhlsport neuer Ausrüster hier im Forum ...


    Logo und Trikot bleiben wohl im Tradition Bordeaux


    Sehr gut :thumbdown: dann werd ich mir schon wieder kein Trikot kaufen, obwohl ich es eigentlich schon seit 2 jahren will....ich finde sowohl usner "Traditionslogo" als auch das Bordeauxrot zum :flow: . Die drei abgebildeten Trikots sind hoffentlich nicht die, die wir tatsächlich bekommen. Ich hatte gedacht, hässlicher als diese Saison geht es nicht....da hätte ich mich dann wohl geirrt.....


    und dann auch noch dieser Preis...... man man man


    Das letzte Trikot, dass ich besitze und einigermaßen gut fand ist das aus der fast abstiegssaison 08

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich hoffe, dass wir unser schönes Lautern-Rot wiederbekommen - nicht weinrot und auch nicht orange wie in den 70ern. Lauternrot halt.


    Dann gönne ich mir auch ein neues Trikot.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • dann stehe ich zumindest mit meiner Meinung nicht alleine da. es bleibt zu hoffen, dass auch die stimmen der Fans erhört werden,die gegen diese Entwicklung sind!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • ich hoffe, dass wir unser schönes Lautern-Rot wiederbekommen - nicht weinrot und auch nicht orange wie in den 70ern. Lauternrot halt.


    Dann gönne ich mir auch ein neues Trikot.


    Meinst du das Lautern-Rot, was 1:1 gleich dem Köln-Rot ist?Mal ehrlich, wnen es ein unverwechselbares Rot gibt dnan das aktuelle und nicht der stinknormale Rotton, den jede "rote" Mannschaft hat. Aber da man anscheinend nur noch nächste Saison damit auflaufen will muss ich mir wohl das neue Trikot zulegen, bevor dann wieder der Standard Einzug erhält*g*

  • Hi All! Muss mal meine Meinung kurz dazu sagen, wieso gefällt Euch allen das aktuelle rot und das Traditionslogo nicht, mir persönlich gefällt das Traaditionsrot samt Logo viel besser wie der hässliche Standardrotton! Hab mich richtig gefreut, als wir mit Bordeaux aufliefen, hoffe inständig, dass dies beibehalten werden kann und auch wird!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()