Taktikbesprechung: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern (3:2)

  • also ich weiß nich wies euch geht, aber ich hab endlich mal wieder das gefühl stolz auf die mannschaft sein zu können...

    was wirfst du dir so direkt nach dem spiel ein, um zu solchen gefühlen zu kommen ... ? :smoke:

    Wieso nennt man den Thread eigentlich Taktikbesprechung wenn da eh nie über Taktik geschrieben wird?

    99 % spam ... seit user wie seven, cakedrummer, lookaround etc. sich genau aus diesem grund hier zurückgezogen haben.

    Habe aber dennoch das Gefühl, dass Lakic nach dem Koblenzspiel offenbar nur noch pro Golfsburg spielt. Die Ä..... sind unmittelbar vor Lautern und ich werde das Gefühl nicht los, dass Lakic den Ball eigentlich nicht an den Pfosten sonder ins Toraus spielen wollte.
    Dieser ......... ist mit den Gedanken und spielerisch in Golfsburg. Ich persönlich würde den nicht mehr aufstellen.

    so ungefiltert kannste das hier nicht raushaun. genauso wie ich mich auch nur klammheimlich drüber freuen kann, das die wolfsburger auch schon wieder verloren haben ... :biggrin: :D

  • War doch schon von Anfang an klar. Lakic hat Kaugummi gekaut..... :autsch: Das von einem Lehrer. Da muss man dann PISA nicht mehr erklären. Jetzt kommt gleich mpluskminusalles um die Ecke und erzählt der Pfostenschuss war extra. Ich liebe es.....


    Für mich ein guter Auftritt und ohne ordnende Hand von Amedick hinten ein Hühnerhaufen. Wir haben sehr viele Fernschüsse zugelassen. Tiffert leider noch nicht aus seinem Formtief. Abel hat sich für mich nicht wesentlich von den anderen abgehoben. Wenn Amedick wieder kommt sitzt er auf der Bank.


    Edith: betzebub67 war schneller. :respekt:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Des Ausfall von Martin hat heute definitiv gezeigt,dass er derjenige ist, der den Hühnerhaufen hinten einigermassen zusammenhält. Jessen in der 2ten Halbzeit mit einem stärkeren Spiel, er steigert sich,das sehe ich positiv. Dick war auf Grund der gelben Karte bis zur Auswechslung stark eingeschränkt,hat aber vorher gut dagegen gehalten. Ansonsten muss man sagen,dass vorallem Jimmy unser Spiel belebt hat.Hoffentlich ist er jetzt aufgewacht, ich will mehr von dem Jungen sehen. Und ums mal mit ner tollen Floskel abzuschliessen " Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh "

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • der Mannschaft werfe ich nichts vor, aber Fakt ist nunmal das genau diese Statistik das Problem ist. Aufwand und Nutzen (sprich Punkte) stehen in keinem Verhältnis mehr.


    Und von Durchhalteparolen gwinnt man keine Punkte dazu.
    Es liegt mir fern hier Pesimist zu spielen aber man sollte den Fakten auch ins Auge schauen können.


    ja aber heute hat die Mannschaft aber mal wieder das Gesicht der Vorrunde gezeigt, Kampf, spielerische Elemente, alles in allem gut, wenn ich da an das Gekicke gegen M05 denke....da war das heute eine Steigerung von 100% und wenn man in den nächsten Spielen diese Leistung abrufen kann wird auch ein wenig Glück, was heute sicherlich fehlte, hinzu kommen und wir werden auch wieder punkten. Nach dem Mainz Spiel hatte ich richtig Angst und dachte auch daran wieder Montags FCK Spiele sehen zu müssen aber nach der heutigen Leistung stimmt dich das dann schon eher zuversichtlich....

  • 99 % spam ... seit user wie seven, cakedrummer, lookaround etc. sich genau aus diesem grund hier zurückgezogen haben.


    Dann hol sie doch zurück. ;) Das ist für mich kein überzeugendes Argument @ technorunner. Es liegt doch an jedem User selbst, wieviel Qualität innerhalb seiner Beiträge er reinbringen möchte. Ist ja hier schließlich auch kein Wissenschaftsboard.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ja,
    so ist Fußball....
    Hoffenheim war nicht eindeutig besser,
    aber 3Punkte sind es....
    was mir auffiel tendenziel haben sie die selben Probleme wie wir....
    Im Torwartbereich können sich Stark u.Sippel die Hand reichen,
    ich zähle sie zu den schwächsten der Bundesliga.....
    Die Abwehr ist auch nicht sattelfest....
    In der Offesive sind sie allerdings agiler und Torgefährlicher....
    Sorgen macht mir langsam die andauernde Formschwäche von Tiffert,
    Lakic ist gedanklich schon weg,die Leistung in Hoffenheim war doch recht mager....
    Der Sieg von Köln u.Nürnberg,
    das tut zusätzlich weh.....
    Das hätte ich beiden nie u.nimmer zugetraut....
    Marco Kurz in Frage zu stellen halte ich nicht für richtig,
    er muß mit dem Material auskommen....
    Gruß
    Eric
    Eric

  • pinkelst du mir hier grad ans bei rees1973!? :thumbdown:


    ich mag es einfach nicht, wenn mir mein gegenüber beim gespräch etc wie ein kuh wiederkäuend entgegentritt. ja, das ist für mich arrogant und überheblich. und auch wenn ein schüler von mir einen verweis erhält, wenn ich ihn kaugummi kauend erwische, so hat das nichts mit dem auftritt eines kapitäns eines bundesligavereins zu tun. ich habe früher beim sport auch kaugummi gekaut, aber bestimmt nicht in dieser art und weise.


    wie deine bemerkung mit meinem berufsstand und PISA zusammenhängt ist mir ebenfalls schleierhaft. behalte doch bitte solche aussagen in zukunft für dich oder vertrete deine meinung etwas sachlicher. und vor allem: akzeptiere bitte meine, das tue ich hier genauso (wenn sie fundamental begründet ist)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Es liegt doch an jedem User selbst, wieviel Qualität innerhalb seiner Beiträge er reinbringen möchte. Ist ja hier schließlich auch kein Wissenschaftsboard.


    Leider hat Techno auch massiv nachgelassen. Schade eigentlich.


    behalte doch bitte solche aussagen in zukunft für dich oder vertrete deine meinung etwas sachlicher. und vor allem: akzeptiere bitte meine, das tue ich hier genauso (wenn sie fundamental begründet ist)


    Da du durch solche Posts versuchst Stimmung gegen einen Spieler zu machen, werde ich dir weiter entgegentreten, wenn ich es für erforderlich halte. Nebenbei ist es mir scheissegal, ob Lakic Kaugummi kaut oder in der Nase bohrt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()