WIR haben uns hier gestern halb kaputt gelacht über diesen Beitrag - der im gesamten betrachtet wirklich anders zu bewerten ist, wie das "Interview" alleine. Wobei ich nich wirklich sicher bin, ob das komplett so abgesprochen war.
Es paßt zu Klopp - und eben genau dieses "Anderssein" mag ICH auch an ihm. Kloppo ist einfach ein Typ, und solche werden leider immer weniger...
Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund (1:1)
-
-
Richtig Angi, so Typen machen einfach Spass und bereichern die Liga.
-
Wenigstens ist Klopp unterhaltsam xD Ich weiss nicht irgendwie hab ich Lust mit dem ein Bier trinken zu gehen
Auch wenn ich seine Arroganz manchmal nicht schätze aber es ist wie Maggo sagt. Wenigstens noch ein Typ mit Profil.
-
Zitat
Dass ich das mal sagen würde, hätte ich mir damals auch nicht träumen lassen. Damals, das war mein erstes Spiel auf dem Betze, irgendwann Ende der 90er. Der Betze war damals gefürchtet, die Schiedsrichter dort noch mehr. Unser hieß Albrecht und kam aus Kaufbeuren - das ist so ziemlich das einzige Detail, das hängen geblieben ist von damals. Es kam jedenfalls, wie es kommen musste: Albrecht pfiff, der BVB verlor und meine Abneigung gegen den FCK verfestigte sich. Und doch muss ich gut zehn Jahre später nun feststellen: Schön, dass die Pfälzer wieder da sind!
...Quelle: www.schwatzgelb.de
-
Zitat
Mit viel Pathos
Es war weniger der eine Punkt, den der FCK anschließend wie einen Sieg feierte, vielmehr überwog die Erleichterung, einem erneuten Tiefschlag entkommen zu sein. Zwar bleiben die Pfälzer im Jahr 2011 weiter sieglos, aber ein Remis gegen den Spitzenreiter nach dieser Dramaturgie lässt sie nun wieder hoffnungsvoller nach vorne blicken. "Es wäre Wahnsinn gewesen, erneut als Verlierer vom Platz zu gehen", konstatierte FCK-Trainer Marco Kurz. Und sein Kapitän Martin Amedick sagte beschwingt: "Der späte Ausgleich war doch eine typische Betzenberg-Aktion."
Ausgeblendet werden bei dieser Art der Legendenbildung ja immer die vielen Niederlagen und die sagenhaften Untergänge. Doch das Beschwören des Mythos Betzenberg gehört nicht nur zur Folklore. Der Schulterschluss mit den Fans ist in der Pfalz so wichtig wie kaum irgendwo sonst, und deshalb sagte Marco Kurz mit viel Pathos: "In dieser Atmosphäre kann man Großes leisten." Das Größte wäre für den Aufsteiger der Klassenerhalt.
Quelle: berlinonline.de -
Das denke ich mir auch. Dieser Ausschnitt ist doch völlig aus dem zusammenhang gerissen. Ich frage mich schon seit Samstag warum Klopp hier im Forum so runtergemacht wird.
Eben, nur der kurze Ausschnitt alleine, verzerrt den ganzen Vorgang.
Ich wußte zwar am Sonntag bei Flutlicht auch erst nicht, ob das ganz so ernst gemeint war, wie´s vllt rüberkam, aber das ist typisch Klopp. Und da gehts mir wie ein paar anderen hier: der Typ is ne coole Socke, schön dass es auch (noch) solche im ernsten BuLi-Geschäft gibt. -
-
Jo is ja gut jetzt DIe bauschen des jetzt wieder auf... oh mann haben wir sonst keine Probleme?
-
Der SWR bezieht in seinem VT (Seite 703 wars gestern glaub ich) übrigends Stellung, zum "Seuchenvogel", da dieser kurze Schnipsel jetzt separat durchs I-net geistert. Dass es solche Kreise zieht, war nicht geplant und beabsichtigt, sollte dieser Beitrag doch augenzwinkernd "ne Beziehung der etwas anderen Art" darstellen.
-
oh mann haben wir sonst keine Probleme?
Wusste gar nicht, dass wir den Klopp als Trainer haben.