Vorbericht: 23. Spieltag - 19. Februar 2011: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

• Stindl und Rausch auf den Außen sind auch lang nicht so stark.

Also bei Stindl stimme ich dir voll und ganz zu,bei Rausch muß ich dir allerdings widersprechen.Der Junge ist echt schnell und kann für richtig Gefahr nach vorne hin sorgen.

Ansonsten denke ich das drei Punkte möglich sind wenn unsere Jungs wieder ne starke Leistung abrufen können und wir vor allem Ya Konan ausgeschaltet kriegen.
    Ich sehe Hannover in der Rückrunde nicht mehr ganz so stark wie in der Hinrunde und glaube vor allem deshalb das ein Sieg machbar ist.
    :schild:

• Es sind noch genug Spiele, wo wir auf die Anderen nicht angewiesen sind, aber da die Mannschaften vor uns leider nun wieder punkten, sollte es schon in Hannover ein 3 er sein.

Ich tippe, wie immer, ein Sieg auf Lautern. Leider gewinne ich deshalb meist bei bwin auch nix :yikes: :crying: :crying:

Hoffe inständig diesmal wieder nen Sieg feiern zu dürfen, vom Potenzial her sollte dies machbar sein. Lautern kämpfen und siegen :bier: :jubel: :jubel:

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Sehr schwer zu sagen wie dieses Spiel ausgeht ?!
    Hannover ist für mich nicht so stark wie in der Hinrunde. Dazu fehlt der Schmiedebach.
    Den FCK sehe ich nach dem Spiel vs. BvB im Aufwind.
    Tippe ein 3:2 für den FCK ! :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• unser problem ist diese saison ganz einfach dass wir in etlichen entscheidenen situationen nicht clever geung sind und dadurch leider schon viele punkte dadurch verloren haben. ist aber auch daran geschuldet dass unsere mannschaft wenig erstligaerfahrung hat und lehrgeld zahlen muss. wenn wir etwas abgebrühter wären könnten wir schon 28-30 punkte haben. gegen hannover ist sicher was drin, wenn alle rennen, kämpfen, konzentriert bleiben und keine kapitalen fehler machen

• Ich frag mich ja immer noch, warum Hannover in dieser Saison eigentlich so stark ist. Individuell als auch spielerisch sehe ich die mit uns auf Augenhöhe - auch schon aus dem Grund bin ich fest davon überzeugt, dass wir in Hannover 'nen Dreier holen werden.

Weil sie absolut , geschlossen als Mannschaft auftreten. Ähnlich wie es für Freiburg, Nürnberg und FCk gilt. Und einen Lauf bekommen haben, weil sie manchen überraschenden und glücklichen Punkt zu beginn geholt haben. Dann kriegt das alles eine Eigendynamik. Aber ich sehe am Smastag mindestens einen Punkt-achwas-am Smastag fahren wir den 4. Auswärtssieg ein! :schal:

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• wow .. es ist zwar unfair mit Verletzungen des Gegners zu spekulieren.. Aber ein Ausfall von Pinto und Schmiedebach wäre schon nicht schlecht..
    Weiß man wer die Alternativen bei Hannover im Zentrum sind? Stindl?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• ohne wenn und aber: Auswärtssieg !
    Und ich hoffe inständig auf ein dreckiges 0:1 für uns, bei dem Hannover 100 und wir ne halbe Torchance haben. Das Hinspiel lässt grüßen !

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Dirtdevils Link funktioniert zumindest bei mir nicht - ich hab grad noch eine andere Quelle gefunden:

http://www.neuepresse.de/Sport…Konan-macht-wieder-Sorgen

In dem Artikel heißt es aber auch:

Zitat

a Konan fuhrt auf schnellstem Wege in die Klinik. 96-Arzt Helmut Lill beruhigt die 96-Fans: "Er spürt etwas von der alten Verletzung, aber man muss sich keine Sorgen machen." Schon am Mittwoch soll derf Stürmer wieder trainieren.

Bei Pinto sieht es wie folgt aus:

Zitat

Vor Ya Konan war schon Sergio Pinto vom Platz gehumpelt. Der defensive Mittelfeldspieler hatte sich beim Steigerungslauf eine Muskelverletzung an der linken Wade zugezogen. "Es hat in die Wade reingestochen", beschrieb Pinto den Schmerz. Er zog sich eine Zerrung zu. Sein Einsatz gegen Lautern bleibt fraglich.

Zitat von buggy

Weiß man wer die Alternativen bei Hannover im Zentrum sind? Stindl?

Pinto hat erst einmal gefehlt in dieser Saison, das war der 14. Spieltag - ersetzt wurde er im Zentrum durch Stindl.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.