wir müssen unbedingt mal wieder gewinnen. Egal gegen wen. Also gewinnen wir das Ding
Vorbericht: 23. Spieltag - 19. Februar 2011: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Nach dem Spiel gegen den BVB will mein Herz auf einen Sieg tippen. Mein Kopf entscheidet sich aber für ein Remis. Vielleicht können sie ja wieder hinten kompakt stehen, das wäre die Voraussetzung für ein gutes Spiel. Kampf und Leidenschaft - wie immer und auch bitten schön ein oder zwei Tore! Hannover ist nun mit Sicherheit ein unangenehmer Gegner, egal wer ausfällt.
-
Pinto wird wohl deffenitiv mit einer Zerrung ausfallen:
http://www.hannover96.de/...ad665bb2293f63f9fb7c60b101e5a538 -
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_352389.html
sport1 meldet ähnliches nochmals mit Pinto und Ya Konan!
-
Ein Sieg muss her, unabhängig vom Verletzungspech der Hannoveraner.
Kommt uns natürlich entgegen.Die Mannschaft ist genauso unberechenbar wie wir auch.
Hannover hat diese Saison das Glück, welches wir nicht haben. Wir treffen die Latte, bei Hannover geht der Ball rein. Das ist alles.
Die sind nicht besser wie wir.Von daher: Sieg in Hannover!
-
n'abend!
ich vergleiche die situation ähnlich wie vor dem geißbock-spiel. wegen der wutzegrippe (wie man bei uns an der saar sagt) waren 5 kölner nicht einsatzfähig und trotzdem gelang kein sieg, was aber am samstag nur besser werden kann. -
Aber erstmal abwarten, ob die nicht doch dabei sind.
Ivo fehlte gegen Dortmund auch und hat mitgespielt.Bis Samstag sind beide wieder fit.
Wir gewinnen aber so oder so. -
-
Hannover halte ich generell nicht für stärker als uns.
An die Wand spielen können die uns im Leben nicht, ich denke sogar, dass wir das Spiel dominieren könnten.
Aber die spielen einfach 10mal intelligenter als wir und nutzen ihre Chancen eiskalt. Ob das nun hauptsächlich Glück ist oder nicht, ist ganz egal, bei denen läuft es halt einfach diese Saison.
Und ich habe dieses blöde Gefühl, dass wir trotz Einsatz, mehr Spielanteilen und mehr Chancen nicht allzuviel mitnehmen können. So ein Spiel muss aber einfach mal gewonnen werden, sonst wirds mit dem Klassenerhalt ganz schwer. -
Nach dem 1:1 gegen Dortmund habe ich jetzt ein sehr gutes Gefühl. Wichtig ist, das Ivo mal wieder ein paar gute Moves hat.