Vorbericht: 23. Spieltag - 19. Februar 2011: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

• So spielt ein Absteiger.....................mein Gott wenn ich diese Körpersprache sehe dann könnt ich :flow:
    Wie definiert man Abwehr.........das war unsere heute spielen hat mit Abwehr nicht zu tun.....
    Ich stelle um auf Konferenz, ich tue mir dieses lustlose Gekicke des FCK-Stars nicht mehr an.

• sorry Jungens und Mädels, aber ich habe es in 75 min auf dem Laufband nicht geschaft mich so kaputt zu laufen, dass ich den Frust nicht mehr spühre.

ES IST ZUM KOTZEN.

Der Manschaft fehtl es v.a an Cleverness und dem nötigen enerigischen Verhalten um in solchen Spielen zu bestehen. Unfassbar. Die Abwehrreihe ist für mich egal in welcher Kombi nicht erstligareif!

Da läuft es auf allen anderen Plätzen pro FCK und wir sind unfähig Kapital daraus zu schlagen! Sorry, aber so steigt man ab! Wer weiß, wie viele Geschenke die Bremer, Wölfe und Kölner uns noch geben!

Wenn sie wenigstens sich sichtbar den Hintern aufreißen würden!!!!

• nach dem geilen Spiel gegen Dortmund jetzt sowas nene kann man nix sagen. Marko sollte sich mit Micanski langsam gedanken machen, Lakic hat z.Z. fertig. De Wit für Ivo der ist im Moment aaaaaaaach scheiss druf net mein Job.

Die Aktion von Lakic ist ne frechheit. Lakic Raus :karte: .

• Mal gespannt was Kurz zu dem Auftritt sagt.

Die Fehlentscheidung bei Moravek hat das Spiel gedreht. Wenn das kommt, lach ich mich schlapp!

Diese Leistungsunterschiede (letzte Woche BVB, heute Hannover) machen mich stutzig. Mir ist das ein Rätsel.
    Gegen den HSV würde ich Lakic draussen lassen. Habe lange zu ihm gehalten, aber jetzt ist er mir auch egal. Nemec versauert auf der Bank und Lakic vertreibt sich den Spieltag mit Jogging.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Der Manschaft fehtl es v.a an Cleverness und dem nötigen enerigischen Verhalten um in solchen Spielen zu bestehen. Unfassbar. Die Abwehrreihe ist für mich egal in welcher Kombi nicht erstligareif!

Realistisch gesehen muss man sagen, dass es nur eine Phase in der Saison gab wo wir einigermaßen stabil hinten standen und das war mit der Kombi Amedick und Abel Zentral sowie Bugera links und Dick rechts.
    Kurz hat diese Abwehr nach der Winterpause auseinandergerissen, hab das zunächst nicht für ein Fehler gehalten, aber jetzt sieht man das es einer war.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Kann mir mal jemand erklären, warum wir nicht in Mitten der 1ten HZ gewechselt haben?
    Hlousek.. sry.. da kann man auch Rivic kicken lassen..
    Vor der Kiste total harmlos.. Lucky aus 18 m.. in der Hinserie wär der im Winkel gewesen.. heut war das ein Schuß wie von einem 16 Jährigen Mädchen..
    Tiffert.. total von der Rolle..
    Man ist das bitter!! Hannover ist ja nicht gerade stark nur halt total effektiv ...
    Diese Harmlosigkeit vor der Kiste und diese Schwierigkeiten Chancen zu kreieren habn wir ja nicht erst seit heute, sondern schon die ganze RR..
    Wochenende ist total versaut!!!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Hannoveraner spielen uns schwindlig! Von uns kommt rein gar nichts. das halbwegs effektiv aussieht!

So wirds mit dem Spiel nichts und für die Zukunft sehe ich echt (zum ersten Mal in dieser Saison) schwarz!

• Mal gespannt was Kurz zu dem Auftritt sagt.

Die Fehlentscheidung bei Moravek hat das Spiel gedreht. Wenn das kommt, lach ich mich schlapp!

Also ganz ehrlich.
    Man sucht doch jetzt nur die eine stritige Situation vom Anfang auf, weil die Mannschaft einfach das ganze Spiel
    nicht mehr realistische Chancen gehabt hatte.
    Die Situation hätte der Mannschaft noch mehr Aufwind geben MÜSSEN.

Edit: Naja, andere Top-Scorer machen ihre Hausaufgaben und unser Lakic wär am liebsten jetzt schon in Wolfsburg.
    Scheiß Söldner. Normalerweise sag ich sowas nicht, aber wo ist er bitte auf dem Platz, seit er in WOB unterschrieben.
    Ich sehe die ganze Rückrunde überhaupt nichts von ihm. Wenn er nicht immer mit den Schiris nach nem Foul diskutieren würde,
    würde ich gar nicht merken, dass er auf dem Platz steht ! :thumbdown: