Taktikbesprechung: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern (3:0)

  • Ob jetzt Jessen oder Bugera is völlig egal ,diese Position ist ein große Schwachstelle ,wobei ich langsam den Eindruck bekomme das Jessen eigentlich gar kein Verteidiger sondern mehr ein Mittelfeldspieler ist.
    Die Taktik mit einem Stürmer funktioniert auch nur wenn über die Außen gut gespielt wird ,und das wurde es heute nicht.Somit ist der MS die ärmste Sau auf dem Platz.
    Abel für Rodnei?Schwer zu sagen weil Rodnei im Zweikampf robuster scheint ,Abel taktisch disziplinierter spielt und auch mal einen Pass zum Mitspieler bringt.
    Insgesamt würde ich es jetzt als falsch empfinden hier wie wild die Mannschaft auszutauschen ,würde aber doch mal gerne sehen wie es mit einer Raute im Mittelfeld (Moravek ,Tiffert ,Ivo ,Bilek) und einem 2-Mann Sturm (Lakic ,Micanski) klappt.

  • vom ersten bis zum letzten spieltag gegen den abstieg mk hatt es heute denke ich wieder für alle deutlich rübergebracht !! aber ich weiss auch nicht wenn wir den klassenerhalt schaffen werden wir auch keine besser truppe haben zudem kein geld da ist was da sein könnte wen mann es nicht verschenkt ,hätte siehe lakic der ja so wichtig für den klassenerhalt ist aber wenn der gute keine hütten macht dann möchte ich die hören die pro lakic sind und gehofft haben oder hoffen das er uns zum klassenerhalt verhilft in der momentan verfasssung stand heute habe ich wenig hoffnung
    zudem wird nach 96 gefahren mit einem stürmer und ein junger kerl mit einem profivertrag der zuhause sein geld verdient und es mit sicherheit nicht schlechter machen kann wie nemec und co !!
    so manche sachen muss mann nicht verstehen wir werden sehen wo wir am ende vom lied stehen ich hoffe über dem strich ansonsten wars das für einige zeit mit dem fck in der bundesliga und das darf nicht passieren fck gehört dort hin und wir fans können nicht mehr wie unterstützen . es muss was passieren ansonsten geht das kapitel bundesliga dem ende endgegen was wir fans nicht verdienst haben spieler gehen und wir stehen nächstes jahr wieder vor einem radikalem umbruch traurig traurig wir werden sehen !!

  • zudem wird nach 96 gefahren mit einem stürmer und ein junger kerl mit einem profivertrag der zuhause sein geld verdient und es mit sicherheit nicht schlechter machen kann wie nemec und co !!


    versteh ich nicht ganz den Satz............vllt. kannst du das aufklären....

  • Schade, schade wieder nichts geholt - ich denke Kuntz weiß dass wir absteigen, deshalb unternimmt er nichts. Beispiel Köln - alles richtig gemacht - Top Sportdirektor, Top Keeper und sehr gute leute in der Winterpause geholt und natürlich auch en Trainer rechtzeitig gewechselt - ganz klar, Köln bleibt drin. wir haben womöglich überhaupt kein Geld um irgend etwas zu machen. Ich habe Angst dass wir durchgereicht werden in Liga 3 !!! Ich war in Duisburg beim Pokalspiel - da war mir klar mit dieser Mannschaft und Einstellung keine Chance auf LIGA 1. Ich bin unendlich traurig.!!!

  • Was soll man zu dem heutigen Spiel noch sagen. Es kommt wie es kommen musste. Wird Moravek in der zweiten Minute nicht zurück gepfiffen, erhält Pinto die gelb-rote Karte nach seinem Revangefoul gegen Tiffert, geht das Spiel womöglich anders aus. Wunschdenken, es kommt wieder anders als alle denken. Hannover mit drei Chancen, drei Buden!!!


    Zum Glück haben die anderen Mannschaften - die unten stehen - ebenfalls versagt, ein Funken Hoffnung. Es heist nun Zähne zusammen beißen und gegen den HSV und die Eintracht punkten, koste es was es wolle...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Nachdem ich nun wieder runtergekommen bin sage ich mal:
    Die nächsten beiden Spiele werden gewonnen und dann gehts aufwärts!


    Mit Hoffer und Nemec von Beginn an. Ich will Lakic nichts unterstellen, aber er hat sich mal eine Pause "verdient".


    Es wird schon werden, keine Sorge!
    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Die nächsten beiden Spiele werden gewonnen und dann gehts aufwärts!

    Siegen ist Pflicht! oder andersrum, ansonsten sind wie auf dem Highway to Hell!


    Im Grunde geht es ja nicht anders, so lange alles offen ist, müssen wir an das Gute glauben. Ist zum. meine Erkenntnis nach viel frischer Luft!


    Herzblut will ich sehen!

  • Ein angeschlagener Yakonan nimmt unsere Innenverteidigung völlig auseinander..
    Der Rot gefährdete und auch angeschlagene Pinto unterbindet unser Aufbauspiel..
    Ich kann diese Niederlage immer noch nicht fassen.
    Neben Pauli war das unser schlechtester Auftritt....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()