Sippel un glaub lich
Net werklich. Kommt auf den Mann und mal wieder kommt ein Spieler in seinem 5er zur Chance. Der soll mal ganz genau im Rost zugucken wie das funktioniert im Strafraum.
Sippel un glaub lich
Net werklich. Kommt auf den Mann und mal wieder kommt ein Spieler in seinem 5er zur Chance. Der soll mal ganz genau im Rost zugucken wie das funktioniert im Strafraum.
Gut..ich leg mich fest. Unentschieden....schade drum, war heut mehr drin.
Oder der HSV macht noch die Bude. Oh Gott mein Herz!!!!!!
ZitatLakic steht da vorne völlig allein, zwischen dem Mittelfeld und dem Ein-Mann-Sturm ist eine riesen Lücke.
Lakic braucht einen Sturmpartner, und den hat er nicht.
ganz meine Worte!!! Wir haben bloss keinen geeigneten Stürmpartner für ihn ....
Sippppppppppppppppppppppppppppppppppel
Lakic ging aber ernergisch zum ball
Die Mannschaft spielt einen Riesenscheiss zusammen und alles schreinen "Lakic raus"
Lakic bekommt momentan NICHTS aber auch GAR NICHTS gebacken. Was ist mit dem los. Dem seine "Schüsse" waren ein Witz da schiess ich in der Kreisliga besser. Wo ist der alte Lakic. Sags mir! Heute ist er nicht da. Und da ist er selbst dran Schuld.
köln 1:0
dann ziehen die erstmal davon
Mir ist auch klar, dass Lakic nach der Bekanntgabe des Wechsels nicht mehr der alte ist.
Aber er allein ist nicht der Schuldige. warum spielt die Mannschaft in der 2. Halbzeit so einen Murks?
Man könnte meinen, wir verteidigen eine Führung.
Da sollte mal drüber nachdenken. Aber nein, es ist ja einfacher einen Lakic fertig zu machen.
Warum stellt Kurz ihn überhaupt noch auf? Soll er ihn doch draussen lassen, wenn er es genauso sieht, wie viele hier.
Edit: Sorry für die Tippfehler, bin z.Z. etwas ungehalten.
Hehehe...das ist schon unfassbar...
So langsam habe ich das Gefühl, die wollen nicht gewinnen.und was war das grad Herr Lakic??????
Und dann spielt Nemec