in der Ukraine lösen spieler ihre Verträge auf vieleicht ist ja was für uns dabei für die nächste saison

-
-
Wir wissen ja nicht mal wo die Reise hingeht.
-
hab vorhin die zusammenfassung von bochum-stuttgart gesehen. da hier der name latza rumgeistert: der hatte wohl ein sahnespiel abgeliefert. kann mir nich vorstellen dass bochum den noch hergibt
-
Zitat
hab vorhin die zusammenfassung von bochum-stuttgart gesehen. da hier der name latza rumgeistert: der hatte wohl ein sahnespiel abgeliefert. kann mir nich vorstellen dass bochum den noch hergibt
Alles eine Frage des Preises. Durch unser Weiterkommen im DFB-Pokal haben wir ja wieder ein paar Kröten mehr in der Tasche. -
Bochum aber auch, was deren Bereitschaft zum Verkauf nicht gerade steigern muss.
-
wenn man gesehen hat,was heute auf der 6 für ne leistung abgeliefert wurde,brauchen wir so einen mann ,mehr denn je.
-
Naja, sportlich wäre es für ihn wohl eine Verschlechterung
-
Der Mannschaft fehlt es an "Hirn".
Nachdem Stöger in Wiesbaden ausgewechselt wurde, haben viele zufällige Aktionen das Spiel bestimmt. -
so langsam wird es mal Zeit dass sich was tut!
Ein 6er, ein 10er und ein Flügelflitzer müssen her!hab vorhin die zusammenfassung von bochum-stuttgart gesehen. da hier der name latza rumgeistert: der hatte wohl ein sahnespiel abgeliefert. kann mir nich vorstellen dass bochum den noch hergibt
Bei dem Größenwahn von Peter.. ne ich glaube Peter sieht sich schon in der 1ten Liga und wird denke ich Latza nicht hergeben..
-
Ich glaub da passiert nullinger mehr.