Moderationshinweis: Konkrete Gerüchte (mit Quellenangabe) gerne auch als einzelnen Thread in der "Teufels Gerüchteküche" erstellen und posten.
-
-
Da geb ich dir Recht. Aber auch nur wenn wir es schaffen Zuck und/oder Hemlein loszuwerden.
die habe ich schon gar nicht mehr auf der Rechnung, als erfahrene "Führungsspieler" geholt, insbesondere Zuck der Flopp schlechthin .
Wird schwer Abnehmer zu finden
-
José-Junior Matuwila zum 1. FC Kaiserslautern?
Nach Informationen von "Liga-Drei.de" befasst sich der 1. FC Kaiserslautern mit José-Junior Matuwila. Der Innenverteidiger spielte in der abgelaufenen Saison für Energie Cottbus und absolvierte 36 Spiele. Dabei gelangen ihm zwei Tore (jeweils einmal per Kopf und Fuß nach einer Ecke). Nach dem Abstieg der Lausitzer ist der bei der TuS Koblenz ausgebildete Defensivmann ablösefrei. Der gebürtige Bonner kann auch auf dem linken Flügel verteidigen.
-
aha... und der soll stärker als Özedemir und Hainault sein? Und gar stärker als Gottwalt ?
-
9x gelb,1x gelb/rot 1x rot
er liebt das körper betonte spiel
-
Er weiss zumindest, wie man Zeichen setzt. Ich müsste mir die Kartenstatistik unserer Mannschaft in der abgelaufenen Saison mal näher ansehen. Auf jeden Fall waren das insgesamt zu wenige.
-
Zeichen setzen.. sowie Anpeitscher Hemlein?
-
aha... und der soll stärker als Özedemir und Hainault sein? Und gar stärker als Gottwalt ?
Wer sagt denn dass er stärker sein soll? Nur schneller. Wir haben das Anforderungsprofil ja klar definiert: „ein schneller Verteidiger“ also suchen wir jetzt nach Odonkors großem Bruder.
Schon herrlich wie groß die Scheuklappen unserer Sportlich Verantwortlichen sind 😂
-
hier mal ein beitrag von einem cottbus-fan
-
Also vom Notenschnitt ist er etwas besser als Hainault oder auch Gottwalt. Frustfouls und das Temperament sollten eigentlich mit dem Alter etwas nachlassen.