Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Moderationshinweis: Konkrete Gerüchte (mit Quellenangabe) gerne auch als einzelnen Thread in der "Teufels Gerüchteküche" erstellen und posten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da geb ich dir Recht. Aber auch nur wenn wir es schaffen Zuck und/oder Hemlein loszuwerden.

    die habe ich schon gar nicht mehr auf der Rechnung, als erfahrene "Führungsspieler" geholt, insbesondere Zuck der Flopp schlechthin .

    Wird schwer Abnehmer zu finden

  • José-Junior Matuwila zum 1. FC Kaiserslautern?

    Nach Informationen von "Liga-Drei.de" befasst sich der 1. FC Kaiserslautern mit José-Junior Matuwila. Der Innenverteidiger spielte in der abgelaufenen Saison für Energie Cottbus und absolvierte 36 Spiele. Dabei gelangen ihm zwei Tore (jeweils einmal per Kopf und Fuß nach einer Ecke). Nach dem Abstieg der Lausitzer ist der bei der TuS Koblenz ausgebildete Defensivmann ablösefrei. Der gebürtige Bonner kann auch auf dem linken Flügel verteidigen.


    https://www.der-betze-brennt.d…-jose-junior-matuwila.php

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • aha... und der soll stärker als Özedemir und Hainault sein? Und gar stärker als Gottwalt ?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er weiss zumindest, wie man Zeichen setzt. Ich müsste mir die Kartenstatistik unserer Mannschaft in der abgelaufenen Saison mal näher ansehen. Auf jeden Fall waren das insgesamt zu wenige.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Zeichen setzen.. sowie Anpeitscher Hemlein?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • aha... und der soll stärker als Özedemir und Hainault sein? Und gar stärker als Gottwalt ?

    Wer sagt denn dass er stärker sein soll? Nur schneller. Wir haben das Anforderungsprofil ja klar definiert: „ein schneller Verteidiger“ also suchen wir jetzt nach Odonkors großem Bruder.


    Schon herrlich wie groß die Scheuklappen unserer Sportlich Verantwortlichen sind 😂

  • hier mal ein beitrag von einem cottbus-fan


    einer der schnellsten Innenverteidiger der Liga allerdings überhaupt kein Techniker. Hat sich in der Saison einige Fehler geleistet allerdings auch mehrmals überragend gerettet und nach Ecken 2 wichtige Tore erzielt. Er ist ein absoluter Kämpfer der sich auf und neben dem Platz stets professionell verhällt aber manchmal brennen ihm die Nerven durch und er leistet sich Frust Fouls. Wäre für euch mit seiner Mentaliät, seinen Defensivqualitäten und seinem Kampfgeist sicher ein Gewinn und für uns ein herber Verlust aber ob es technisch bei ihm reicht ist fraglich.

  • Also vom Notenschnitt ist er etwas besser als Hainault oder auch Gottwalt. Frustfouls und das Temperament sollten eigentlich mit dem Alter etwas nachlassen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....