Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Man kann wenn man will die Berichterstattung zum Thema Saibene und Antwerpen über swr recherchieren , dazu die Passagen aus dem Notzon Brief etc etc.


    Anbei für alle zur Erinnerung

    Es haben mehrere fleißige Hände gearbeitet

    https://www.liga3-online.de/fc…r-bei-entscheidungen-mit/


    Der Blick zurück, der Lohnt mA auch nicht.

    Es ist so geschehen und man wird hoffentlich auch mal daraus lernen.


    Nun ist eben hier die Frage

    Welchen der guten Spieler kann man zum bleiben überreden?


    Wo nehem wir drei gute Verteidiger her, die bei Schnelligkeit und Robustheit der Liga entsprechen?

    Welche Spieler können wir nach dieser Saison überzeugen?


    Edit

    Vielleicht hilft das ja ;) den ein oder anderen zum Verbleib zu überreden

    https://www.der-betze-brennt.d…zimmer-sollen-bleiben.php

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Wo nehem wir drei gute Verteidiger her, die bei Schnelligkeit und Robustheit der Liga entsprechen?

    Und hier kommen unsere Scouts ins Spiel.Eventuell gibt es ja in den unteren Ligen einige unendeckte Juwelen zu entdecken.Diese gilt es aufzuspüren,und langsam für die dritte Liga aufzubauen.Und das ganze ist gar nicht so utopisch.

    man denke nur mal an Miroslav Klose,wo der seine Karriere begonnen hat.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Da kann man nur hoffen, dass man wirklich draus lernt. Der Name "Chaoslautern" kommt halt nicht von ungefähr.

    Wär interessant zu wissen, wer der Trainer war, dem man vor MA wohl schon mündlich zugesagt hatte. Wir werdens nie erfahren, befürchte ich.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von bukowski ()

  • Und hier kommen unsere Scouts ins Spiel.Eventuell gibt es ja in den unteren Ligen einige unendeckte Juwelen zu entdecken.Diese gilt es aufzuspüren,und langsam für die dritte Liga aufzubauen.Und das ganze ist gar nicht so utopisch.

    man denke nur mal an Miroslav Klose,wo der seine Karriere begonnen hat.

    Das ist auch meine Hoffnung und ich würde mir wünschen dass Hengens "Netzwerk" hier ggf. ein paar Überraschungen bereithalten wird. Es muss nicht gleich gefühlt runter bis in die Kreisklasse C gehen aber auch in unteren Ligen tummeln sich viele, junge hungrige Spieler die bereit sind (beim 1.FCK) den nächsten Schritt zu machen. Auch im internationalen Bereich erhoffe ich mir von unserem neuen GF Sport durch seine früheren Hospitationen,- und Stationen im europäischen Ausland einfach etwas frischen Wind. Ich bin auf die kommende Transperiode wirklich mehr als gespannt und wünsche ihm dafür ein glückliches Händchen, in unser aller Interesse.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • dabei ist aber immer wieder diese u23 regelung zu beachten.


    es genügt nicht dass wir die geforderte anzahl im spieltagskader auf der bank haben

    da muss man dann auch auf die perspektive achten und es muss potenzial vorhanden

    sein.

  • man sollte versuchen die Fluktuation sehr klein wie möglich zu halten.....Redondo, Rösler, Winkler, Hlousek weg, 2 Innenverteidiger und ein Torwart dazu....mehr muss eigentlich nicht gemacht werden , sofern man Zimmer, Hanslik, Senger und Pourie weiter halten kann...kann man die Leihspieler nicht binden, wird es wieder ein Karussell geben....

  • Ich würde mich auch von Huth, Kraus und Rieder trennen. Ritter, Bakhat und Götzürok helfen uns auch nicht besonders weiter. Von denen sollte man sich alle trennen.

  • Ich würde mich auch von Huth, Kraus und Rieder trennen. Ritter, Bakhat und Götzürok helfen uns auch nicht besonders weiter. Von denen sollte man sich alle trennen.

    Bleibt die Frage, wer will diese "Superspieler" eigentlich verpflichten? :hm:

    Legenden werden niemals vergessen <3