Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Bei aller Liebe, aber 500000 für einen Drittligakicker finde ich etwas übertrieben. Zumal man keinerlei Garantie hat das es mit ihm auch funktioniert.

    Sehe ich jetzt nicht so. Ich verweise an der Stelle mal auf die Ablösevorstellungen für einen Pick oder Kühlwetter im Sommer. Da waren siebenstellige Summen die Mindestsumme der überwiegenden Mehrheit hier im Forum (mich eingeschlossen). Jetzt ist der FCK kein Zweitligist, aber der Drittligakicker Sliskovic hat bislang echt geliefert in dieser Runde. Beim Hinspiel gegen uns hat ihm keiner in unserer Abwehr das Wasser reichen können.

  • wir leihen nur oder verpflichten Bankdrücker

    Tja oder bekommen sie nicht wie Mai von jetzt Dresden - der wollte nicht z.B.

    Daneben werden Löhmansröben oder Fechner wieder zu Führungsspielern und Stammkräften. Auch wenn ich deren Leistung jetzt auch nicht als Aufstiegstauglich einstufen würde.


    Alles verkorkst.

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Tja oder bekommen sie nicht wie Mai von jetzt Dresden - der wollte nicht z.B.

    Daneben werden Löhmansröben oder Fechner wieder zu Führungsspielern und Stammkräften. Auch wenn ich deren Leistung jetzt auch nicht als Aufstiegstauglich einstufen würde.


    Alles verkorkst.

    da wären wir wieder beim alten Thema.....Spieler funktionieren hier nicht, und blühen woanders auf....die Liste würde den Platz hier sprengen...

    zu Mai...der kommt aus dem Osten, hat mit Dresden eine klare Aufstiegsperspektive, warum sollte er in das Provinzkaff kommen? ....das ist auch ein Faktor...wir konnten Spieler anziehen weil wie eine Perspektive hatten, Bundesliga spielten, volles Stadion, Atmosphäre.....und heute ? kein Kulturangebot, ein paar altbackene Restaurants, nichts was einen jungen Menschen anzieht

  • ach, wie schön wäre es, wenn jetzt noch ein erfolgreicher Stürmer käme, dann hätten die Sportleiter + Investoren ganze Arbeit geleistet und viele von uns müssten Abbitte leisten ! Bitte, bitte noch den gewünschten Stürmer !


    Natürlich müssten unbedingt auch Trikotträger von der Gehaltsliste, die für "zu leicht" befunden wurden !

  • ach, wie schön wäre es, wenn jetzt noch ein erfolgreicher Stürmer käme, dann hätten die Sportleiter + Investoren ganze Arbeit geleistet und viele von uns müssten Abbitte leisten ! Bitte, bitte noch den gewünschten Stürmer !


    Natürlich müssten unbedingt auch Trikotträger von der Gehaltsliste, die für "zu leicht" befunden wurden !

    Ein Stürmer? Wozu? Da vorne kommt doch eh beim FCK kein Ball an!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • ach, wie schön wäre es, wenn jetzt noch ein erfolgreicher Stürmer käme, dann hätten die Sportleiter + Investoren ganze Arbeit geleistet und viele von uns müssten Abbitte leisten !

    So sehr ich mich auch freue das Jean wieder hier ist muss er doch erst mal unter Beweis stellen das der Transfer auch der richtige ist. Und abbitte leisten muss hier überhaupt niemand. Wieso auch. Selbst wenn nun ein Stürmer verpflichtet werden würde der in den restlichen Spielen jeweils eine Bude macht wäre das für mich noch lange kein Grund alles mit der rosaroten Brille zu sehen was seit Jahren schief gelaufen ist. Dafür braucht es weit mehr als ein bis zwei gute Spieler zu verpflichten, zumal noch genügend Personal da ist das man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur mit hohem Verlust wieder von der Gehaltsliste bekommt.

    Außerdem glaube ich das der Impuls zum FCK zu wechseln von Jean ausgegangen ist und B.N einfach auch das Glück hatte das Jean von sich aus auf Gehalt verzichtet.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: