Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Meine letzte Hoffnung ist Zimmer... Vom Neuen hat man in der 2. HZ nichts gesehen. Und in der 1. HZ wars jetzt auch nichts besonderes was der Mannschaft helfen könnte. In einer Situation hätte er mit links direkt abziehen müssen. Das muss man von einem 3.Liga Spieler verlangen, dass er auch mit dem schwächeren Fuß den Abschluss versucht.

  • Pourié benötigt vorne drin aber mal so etwas von Entlastung dass es nicht mehr feierlich ist und dass gefühlt schon seit dem fünften Spiel der Hinrunde. Leider weiß ich auch nicht wer diese Rolle einnehmen könnte/sollte aber in der aktuellen Kaderstruktur scheint dafür niemand fähig zu sein und ich würde mich extrem freuen wenn uns bis zum kommenden Montag hier wirklich noch eine Art "Last-Minute-Schuss" gelingen würde.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • In der nächsten Saison brauchen wir wohl keine Verstärkungen mehr - zumindest nicht in der Art, wie sie seit viel zu langer Zeit von Notzon ausgewählt wurden.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Diese braven Jungs bräuchten jetzt eigentlich eine richtige Drecksau als Trainer. Einer, der sie von Montag bis Donnerstag nur Kondition und Zweikampf trainieren lässt, so dass sie Donnerstags gar nicht aus dem Bett wollen und bis Samstag brauchen zum Regenerieren. Spielerische Elemente im Training müssen sie sich durch Punkte erarbeiten.


    Solange diese Jungs glauben dass der Kader über so viel Qualität verfügt und der Knoten irgendwann von alleine platzen wird, solange werden sie den Kampf nicht annehmen. Und solange sie das nicht tun, solange wird es Niederlagen hageln. Die haben ihren Interviews nach zu urteilen noch überhaupt nicht begriffen dass in der Dritten Liga jeder Spieltag wie ein DFB-Pokalspiel angegangen werden muss, Kratzen und Beißen und Fighten bis nichts mehr geht.


    LUSCHEN PUSSIES MÄDCHEN !!!