Schad wird erst in einigen Monaten richtig fit, er mus sich erstmal zurückkämpfen.
-
-
Im Mannschaftstraining ist er doch schon oder? Wenn er nach dem Sommer die Vorbereitung voll mitnehmen kann, dann sehe ich da kein Problem vom Saisonstart an gleich dabei zu sein.
-
Also ...
Wenn das so ist, dann kann ich ja meine ursprüngliche Meinung in der Weise korrigieren, dass sie mit deiner kompatibel ist.Ich hatte zumindest die Aussagen von euch: "Du Heuchler" bzw. "Dafür braucht es doch keinen Forumspolizisten ..." so interpretiert, dass ihr mich in die Schublade "Denunziant" oder gar "Capo" schieben wolltet.
Da ich kein Bier trinke, klappt das Anstoßen vielleicht auch mit Rotwein?Ich versuche sowas immer mit einem Zwinkersmiley zu entschärfen. War in keinster Weise böse gemeint.
Mit Wein stoße ich auch gerne an
-
Mit Wein stoße ich auch gerne anich könnte dies mit einer Roseschorle machen !
-
Ich weiß es ist kein Wunschkonzert, aber Spieler wie Kraus und Rieder würde ich im Sommer abgeben (da kein Mehrgewinn). Ebenso stünden Akteure wie Redondo, Huth (trotz seines Treffers heute) oder Ritter auf meiner persönlichen „Streichliste“.
Mir ist durchaus bewusst dass wir a.G. unserer finanziellen Situation keine großen Sprünge machen können und es daher tunlichst vermeiden sollten irgendwelche Vertragsauflösungen vorzunehmen aber ich bezweifele einfach dass wir uns durch die doch mehrheitlich recht überschaubaren Leistungen der oben genannten (und höchstwahrscheinlich auch „Besserverdienern“) wirklich einen Gefallen tun werden, da gibt es wirklich genügend Spieler die da mehr Entwicklungspotential bieten auch wenn ich hier aktuell noch keine Namen nennen kann.
-
Rieder ist eigentlich eine verlässliche Konstante. Was heute mit ihm los war, kann ich mir nicht erklären. Bei Sickinger reißt mir da schon eher der Geduldsfaden. Seine Zweikampfführung ist seit Wochen eine Frechheit. Der wohl spielintelligenteste Spieler versucht sich da wohl schon vorzeitig zu verabschieden. Naja, seinem auslaufenden Vertrag weine ich jedenfalls keine Träne nach. Das Problem löst sich von selbst.
Nicht von selbst lösen sich die Personalien Kraus und Winkler. Wie man diese beiden wegloben könnte, ist mir ein Rätsel. Senger könnte ich mir als Ersatz durchaus vorstellen. Aber wer würde sonst noch als IV in Frage kommen? Wir brauchen hier dringend Verstärkung wie man heute wieder überdeutlich sehen konnte.
Im Sturm glaube ich geht die Zeit von Pourié zu Ende. Ob man Hanslik wieder bekommen kann, dürfte sehr fraglich sein. Damit bleibt eigentlich nur noch Huth und das ist deutlich zu wenig. Mal gespannt was Hengen da noch so im Köcher hat.
-
Die Offensive ist soweit ok meiner Meinung nach. Wird man aber wohl so in dieser Konstellation nicht halten können. Für mich ist die Abwehr DER Schwachpunkt. Da muss sich einiges zum Positiven ändern zur kommenden Saison.
-
unsere offensivabteilung wäre noch wesentlich stärker,wenn sie ne anständige defensive
hinter sich wüssten.
-
Wie sich in wenigen Wochen doch so Vieles ändern kann: Versagte bis zum Februar zumeist die Offensive , so ist das heutige Sorgenkind die Defensive. Ich denke, das ist auch ein Problem des veränderten Mittelfeldes mit mehr Zug nach vorne und weniger Defensivausrichtung.
-
Das ist ganz sicher - auch - ein Problem der Umstellungen, die offensivere Ausrichtung nach vorne, aber auch der individuellen Ausfälle innerhalb der Spiele bzw. durch Verletzungen/Sperren. Eine Mannschaft, die das inklusive Vorbereitung etc. längerfristig trainiert, würde da um einiges sicherer agieren.