naja ist auch wieder einer, der nur einen Platz auf der Bank besetzen würde. Das können wir billiger haben, in dem wir dann einen Amateuer oder A-Jugendspieler aus den eigenen Reihen dahin setzen
-
-
So ne Qualität hätten wir nicht im Kader.
Der kann Löcher reißen und vorbereiten und das mit dem Tor treffen bekommt der allemal besser hin als Pritsche.
ich befürchte nur dass da nicht mehr als ne Leihe drin ist. -
ich befürchte nur dass da nicht mehr als ne Leihe drin ist.
da er nur noch bis 2017 vertrag hat,käme also nur ne leihe für die rückrunde in frage.
dann würde ich die finger von ihm lassen. -
http://www.kicker.de/news/fuss…r-finne-und-nagasawa.html
ZitatWir sind mit beiden in Gesprächen, aber es ist noch nichts fixiert", erklärt Manager Jörg Schmadtke, der nicht bejahte, dass es in beiden Fällen nur um ein Leihgeschäft gehe.
Sprich, es besteht auch eine Chance auf eine feste Verpflichtung.
-
naja ist auch wieder einer, der nur einen Platz auf der Bank besetzen würde. Das können wir billiger haben, in dem wir dann einen Amateuer oder A-Jugendspieler aus den eigenen Reihen dahin setzen
Richtig. Warum setzt man nicht Deville ein und neben ihm Bödvarsson?
-
Richtig. Warum setzt man nicht Deville ein und neben ihm Bödvarsson?
weil sie zu ähnlich sind und was kleines quirrliges, spielfreudiges im Kader fehlt.
-
So wie Zoller?
-
er ist technisch stärker als zoller,aber leider nicht so eiskalt
-
wenn er beides wäre, würde er auch nicht zu uns kommen. Aber so ein Spielertyp fehlt.
Einer Leihe mit KO fände ich nicht schlecht. -
was ist denn eigentlich mit derstroff und klement?! die haben ja nun in der 3liga genug erfahrung gesammelt und das ein oder andere gute spiel gemacht, wäre doch evtl. eine überlegung wert, zwei ehemalige lautrer buben zurückzuholen, identifikationsfiguren braucht der fck mehr denn je!