Wer verstärkt uns nächste Saison?

• Es ist eigentlich wie jedes Jahr im Sommerloch. Man spekuliert hin und her und am Schluss kommt es dann doch anders, als man vermutet hatte, also ganz einfach abwarten und Bitburger oder Bellemer trinken! :bier:

• Schade eigentlich. Hartherz wechselt ablösefrei als ehemaliger U 20 Kicker und LV auf die Alm. Hatte ein wenig gehofft er kommt zum fck. Wäre schön gewesen für die Position.

• Ich sag ja: Uns gehen die interessanten SPieler flöten...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• unser spiel in paderborn ist doch noch gar nicht so lange her.
    vergessen was für einen stiefel da stoppelkamp und vor allem hartherz zusammen gekickt haben.

vertraut doch einfach mal den neuen leuten und freut euch, dass endlich namen nicht mehr die
    größte rolle spielen.

• ... so ist es. Ich kann nicht verstehen dass schon wieder diese latente Unzufriedenheit hoch kommt.
    Hartherz.. Bödi hat dem auf 30 Meter geschätzt 20 Meter abgenommen... und ihn einige Male sehr sehr alt aussehen lassen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Vielleicht wurde mit den genannten Spielern auch verhandelt!? Es ist zum Glück nicht mehr so das alles an die große Glocke gehängt wird und es durch irgendwelche Stellen zur Presse (Hallo Rheinpfalz) durchsickert. Und das find ich gut so!

• Aber Bielefeld! !!!!!!! Wenn dem so wäre, was vermutlich keiner weiß, wäre es mir lieber der fck wäre nicht interessiert gewesen, anstatt sich der Spieler für Bielefeld entscheidet.

• Und warum nicht? Dick hat sich auch für Bielefeld entschieden. Das ist 'nen kleines Städtchen, die Leute sind aber auch arminia-verrückt. Es geht doch auch um das Sportliche, Entwicklungsmöglichkeiten, Einsatzzeiten, Vertrauen zum Trainer und den Verantwortlichen, usw. Was ist an der Arminia schlechter als am FCK? Als ob das immer Einbahnstraßenfußball wäre.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das kleine Städtchen hat 330.000 Ew und ist von daher 2 bis 3 mal so groß wie KL je nachdem ob man die Amis mitzählt oder nicht.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

• Trotzdem ist der fußballerische Aspekt mit Sicherheit niedriger anzusehen als in Bielefeld. Ganz ehrlich. Bielefeld ist nicht ansatzweise mit dem fck zu vergleichen.